![]() |
1.) Misses Dat Ei
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k (evtl. mit ♀) 5.) Jerichos (evtl. mit ♀) 6.) karli mit ♀ 7.) (Hier könnte Dein Name stehen) |
was halten die teilnehmer davon, wenn wir das treffen bei einem essen beim hafenwirt in seebruck ausklingen lassen.
dort kann man prima essen und wenn das wetter gut ist auch schön draußen sitzen. hier mal der link zur page. gruß sven |
Zitat:
|
1.) Misses Dat Ei (evtl. mit befreundetem Paar - ♀ und ♂)
2.) Dat Ei 3.) lucky 4.) erich_k (evtl. mit ♀) 5.) Jerichos (evtl. mit ♀) 6.) karli mit ♀ 7.) (Hier könnte Dein Name stehen) |
Ich denke, dass es langsam Zeit wird mit den Detailplanungen für diesen Tag bezüglich Treffpunkt etc.
Also: wie sollen wir es machen? |
Ok, jetzt geht's an die Details! Diesmal geht es früh los, denn der Berg ruft! Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Parkplatz der Kampenwandbahn an der Talstation in Aschau. Wer noch 'ne Handynummer benötigt, schreibe mir bitte eine PN.
Dat Ei |
pah, und wiedermal warst du schneller...
Na warte bis wir oben auf der Kampenwand sind, wettern du bist schneller im Tal wie ich ;-) Basti |
Zitat:
Dat Ei |
Zitat:
Basti |
Hallo
Hat denn schon mal jemand nach dem Wetter geschaut? Nach meinen Informationen soll es jetzt ja wieder besser werden, aber ab Mitte der nächsten Woche wieder unbeständig. Ein Trip auf die Kampenwand bei schlechtem Wetter ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |