![]() |
Hallo Harry,
OT An! Ich habe hier an meinen Bildschirmen überall Fenster, es sind eindeutig zu viele und minimierte das SUF, dasdurch konnte ich es nicht lesen, sonst hätte ich nicht geantwortrt. Tschultigung, Du dafst Harry. OT Ende Gruß, Maik |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Bei richtig gutem Wetter kann man über das Kitobjektiv nicht meckern, wie man sieht!
Aber lass mal ein kleines Wölkchen ... :lol: Grüße Peter |
Ha, die Lounge in Offenbach. Da habe ich mal um die Ecke gewohnt. Macht übrigens tagsüber erst ab 18 Uhr auf, falls du dort nochmal hin willst und es leer sein soll ;)
|
Hallo,
man man Harry, da haste was gemacht, vor mehr als einem halben Jahr meldete sich niemand und jetzt das. @Peter, ich persönlich mekere ja auch nicht, ich arbeite damit und rede weniger darüber:) Wolken kann ich reinkopieren, habe da so um die 250 Stck. @sofian, jetzt hat es sogar Morgens schon auf, ist halt soviel ich weiß auf den Sommer beschränkt, was man verstehen kann. Die Lokalität davor, die Havanna Bar, hatte nur Abends geöffnet. Einen schönen Gruß und Danke für das Aufwärmen, für mich war es was besonderes! Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |