![]() |
Zitat:
Jetzt darf ich mich aber erstmal ins (hoffentlich etwas abgeebbte) Getümmel auf Deutschlands Autobahnen stürzen. Gehabt euch wohl und frohe Ostertage! ...und lasst das SUF heil! |
Ach war das schön, mit der Familie raus, raus ins Grüne - wir waren in Ludwigsburg im Blühenden Barock haben uns die schön überfälligen Dauerkarten gekauft und die Natur genossen.
![]() -> Bild in der Galerie Im Biergarten sitzen, den Kids zuschauen wie sie spielen und sich am Eis lecken erfreuen, ja der Frühling ist da :D |
Zitat:
Gruß Jan |
Zitat:
Ich habe heute bei meiner kleinen Radtour mit der Familie den ersten Aurorafalter gesehen, zwei herrliche Graureiher, viel Vogelgezwitscher gehört. Rundum schön, jetzt muß nur noch der Grill eingeweiht werden, das steht Morgen auf dem Dienstplan. :top: Dem gesamten Forum ein herrliches Osterfest Frank |
Bin wieder daheim. Fototour war spitze und das Eis lecker. Wenn morgen schön, ich wieder draußen bin. :P
|
Und.......wo sind all die Bilder von euren Ausflügen??????:)
|
Hier geht es weiter: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=69634
|
Ich bin um 8:54 Uhr auch rausgegangen. Ich bin arbeiten gegangen....:cry:
|
Jaja, Semesterferien sind was feines, wenn es dazu noch schönes Wetter gibt, KLASSE :cool:
|
Ich war heute auch raus, aber nicht zum fotografieren, der Frank könnte ahnen, was ich wohl gemacht habe, ;), es macht ganz viel Spaß. :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |