![]() |
Zitat:
|
Ganz einfach,
dass nach getaner Arbeit, sprich schneller und kompetenter Lösung hier auch mal heftig der OT-Fuchs abgeht. Gewissermassen als "After-Work-Party" :top: |
Hallo,
vielen Dank an alle für das herzliche Willkommen. Hoffe euch nicht nur mit Fragen zu löchern ;) sondern hier und da auch mal die eine Hilfestellung geben zu können. Wünsche euch noch einen schönen Abend Viele Grüße Reli |
was soll Reli eigentlich von uns denken
Ganz einfach, das der Ton hier manchmal rauh aber herzlich ist :lol: Aber dies wußte ich schon vorher und deshalb werde ich mich hier bestimmt wohl fühlen !!! Gruss, Reli oder Reiner |
Zitat:
Undercover mitgelesen, IM Reli ;) Gut zu wissen dass du offenen Auges hiereingeschliddert bist. |
Zitat:
Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit der kleinen Schwarzen... ;) Nur keine Angst zeigen. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;) und hier im Forum ist immer was los... :top: |
wenn Ihr gerade wieder so nett OT seid, werf ich auch mal kurz ein "herzlich willkommen im Forum" ein ;)
Viele Grüße Tina |
Zitat:
wir sind übrigens nicht immer O.T. :!: wenn wir mal nicht O.T. sind, dann sind wir nämlich O.T. :top: |
Zitat:
da wird halt neben den wichtigen fachlichen Themen auch mal lustig geplaudert ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |