![]() |
...und ich habe erst jetzt geschnallt, dass es um die Signatur eines einzelnen Users geht. ;)
Ich dachte echt, dass das Ganze sich auf die Dünnhäutigkeit Einiger im Umgang mit Bildkritiken bezieht. Naja... |
ob ihm klar ist, dass diese Signatur jetzt in allen Beiträgen auftaucht? Auch in denen, die gar nicht in der Kiste sind? Oder gar im Album? Und in alten Beiträgen, wo er dezidiert nach Kritik oder Kommentaren fragt?
Allerdings stelle ich fest, dass der Kollege praktisch nur in der Kiste postet... |
Profilierungssucht ? Weiß nicht, keine Ahnung.
Vielleicht äußert sich der Kollege einfach mal. Immerhin hat er von diesem Fred hier schon mal Kenntnis genommen. Just als ich vorhin auf seinem Profil war, wurde angezeigt, daß er gerade hier lesen würde. Nicht, daß es mich wirklich interessieren würde. Ich habe sowohl Album als auch Kiste bei der Suche nach neuen Beiträgen ausgespart, also belastet es mich nicht wirklich. In beide Unterforen schaue ich stattdessen via Übersicht rein und klicke nur die Freds an, die anhand der Überschrift mein Interesse wecken. Ich kann mir aber schon vorstellen, daß andere, die in ihren Einstellungen keine Foren abgewählt haben, von der Flut an neuen Freds ziemlich genervt sein können. LG, Rainer |
Hallo @ all,
ich finde, wenn ein Fotograf ein Bild veröffentlicht, setzt er sich auch der Meinung und der Kritik der Betrachter aus. Wenn ich als Fotograf keine Kritik oder eine Meinung zu meinen Bildern hören will, warum stelle ich sie aus? Jeder Betrachter hat eine andere Betrachtungsweise des Bildes ( Kopfkino ). Mir als Fotograf ist ein Feedback wichtig, positiv sowie negativ. Bei Bildern die niemanden "ansprechen" bekommen ich auch keine Antwort. Das ist nicht der Sinn und Zweck eines Fotoforums. mfg fafnir aka Heiner |
Das ist Psychologie pur.
Verneine, was du in Wirklichkeit willst, und du bekommst es. So wie ich das bei den Bildern des Users gesehen habe, sind jede Menge Aufrufe und auch Anmerkungen vorhanden. Teilweise auch halbseitige Kritik und Verbesserungsvorschläge. Herz, was willst du mehr. Andere User, die im Album einstellen und auf Kritik oder Lob oder sonstiges warten, warten dafür teilweise vergebens. Schade, aber Fakt. |
Zitat:
Das Geheimnis einer Signatur ist, dass sie auf alle Beiträge angewendet wird (auch auf ältere) |
Zitat:
Da war die neue Sig schon aktuell. |
Ich seh's auch als Satire, mit der er Kommentare provozieren will, die sonst ja so spärlich kommen.
Oder, Willi? :D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde es, je länger ich darüber nachdenke, absolut käse. So etwas treibt die Einführung eines Upload-Limits voran, unter dem dann jeder von uns leiden wird... LG, Rainer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |