![]() |
Hi Thomas,
einfach super Klasse, auch die Sternbildung stört mich überhaupt nicht, im Gegenteil. Ich muß unbedingt auch mal nach Köln:top: |
@binbald ehrlich gesagt so ganz bin ich mit dem Ergebnis des Filters nicht zu frieden. Mir sind die Strahlen zu dünn und zu lang:roll:
Gruß Thomas |
So genau kenne ich mich mit den vielen unterschiedlichen Filtern nicht aus. Aber ich könnte mir vorstellen, dass man das beeinflussen kann - das sind ja mechanisch/physikalisch aufgebrachte "Fehler", die dann diesen Effekt verursachen. Insofern könnte das Experimentieren mit anderen Filtern hier helfen. Aber das kostet Geld. Vielleicht kennen sich der Fachhandel oder andere Foren besser aus (auch mal bei den Canonisten umtun, da tummeln sich ja zahlenmäßig mehr)
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen, die Abstimmung ist eröffnet.
Viel Erfolg! :top: LG, Hella |
Schon oft gesehen, aber das hier ist wirklich schön, Thomas.:top: Selbst die Sterne passen hier.
Da krieg ich mal wieder Heimweh!:cry: LG Petterson |
Hallo,
für mich einfach schon zu oft gesehen, auch wenn es technisch gut gemacht ist. Viele Grüße Stephan |
Von mir ein klares JA:top:
|
Hallo,
von mir auch ein klares JA. Schönes und technisch gut gemachtes Foto! |
Von mir ein nein. Das Motiv ist mir zu ausgetreten.
Das gibt es auf zig Postkarten. |
Sicher ist dieses Motiv schon tausendmal fotografiert worden, sicher gibt es das auf vielen Postkarten aber wiso sollte so ein Bild nicht die Wand unserer Ausstellung schmücken, es ist sehr sauber gemacht, es hat eine tolle Wirkung, es ist ein absoluter Hingucker also rein damit in die Ausstellung.
Außerdem hängt kein einziges ähnliches drin. Von mir ein Ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr. |