![]() |
Heute sehe ich etwas. :D
Also links sitzt ein Löwe und guckt so in der Gegend rum. Rechts ist ein Mensch, bekleidet mit Tierfellen. Dieser Mensch ist der Meinung, der Löwe hat ihn gesehen, wird ihn gleich fressen und rennt deshalb mit wehenden Fellen davon. Total unnötig die Ganze Aktion, denn - der Löwe sitzt da und guckt einfach nur so in der Gegend rum. :D |
Zitat:
|
Dein Foto ist schlicht aber schön.
Es ist für mich der Beweis, dass man aus den einfachsten Motiven etwas machen kann. Technisch finde ich das Bild auch sehr gelungen.:top: |
Sylvia, du hast doch nichts eingeworfen :shock::lol:;)
|
Zitat:
|
Ein Wirtschaftskrisen- Stillleben.
Links der Bär, rechts der Stier. Die beiden haben sich offensichtlich nicht mehr allzuviel zu sagen. Wobei der Stier ein leicht verzweifeltes "Muh" nicht verschweigen kann... |
Zitat:
Zitat:
Hier mal das Ausgangsbild, es ist so richtig herum. Da hing einfach Farbe von der Decke hinter einem gestrichenen und angerosteten Stahlträger. ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Sehr schön. Ich mag solche Bilder. Da ist nicht nur der Fotograf kreativ, sondern er gibt gleich allen anderen auch noch die Chance dazu. :D :top:
|
Irgendsowas hab' ich mir fast gedacht - aber dass es auf dem Kopf steht, da wär' ich nicht drauf gekommen:cool:
Harry |
Zitat:
Meinst Du "Raum frei von Geist" :shock: oder "Freiraum für den Geist"? :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr. |