![]() |
wozu gibt es eine Mittagspause...
letzter Versuch, nochmal pack ich es jetzt nicht noch mal an :-)
Zitat:
wenns immer noch nicht gefällt wird's bei Ebay verkauft :lol: |
Hallo Canonier
WOW :top: Ich glaube ich habe dich sogar gesehen als Du das Bild (Dachkonstruktion) gemacht hast. Aber das Bild hätte ich nie sooo gesehen! Naja, bei mir ist halt der Finger schneller als das Auge. :( gruß Martin |
Hallo Tommi,
klasse Bilder hast Du da gemacht. Meine Favoriten sind aber Aufstieg/Dachkonstruktion und Fassade :top: . Liebe Grüße, Ute :) |
Mein erstes Bild kommt hier:
Impressionen nach dem Spielvon Rhein-Fire.... Das war überhaupt das Beste an der ganzen Besichtigung, die Spielerkabinen waren noch nicht saubergemacht, einen Tag zuvor gabs noch American Football, garniert wurde der gute Eindruck vom süßlichen Duft, den verwesende Bananen und Apfelsinen verströmen :-) - das nenne ich authentisch. |
schöne sachen, die ihr da schon reingestellt habt. ich mach mal mit den ersten drei bildern weiter:
tausend freunde mauer kapelle rudis residenz weitere folgen morgen und mittwoch sporadisch wie es die zeit zulässt. ciao michael |
ich wollte mir ja jeden Kommentar sparen
ich wollte mir ja jeden Kommentar sparen,
aber jetzt kann ich nicht mehr an mir halten. Den Schalkern steht das Wasser bis zum Hals (Bild Kerstin), haben eine Gebetsmauer vorm Stadion und eine Kapelle im Keller (Pumapaul), der Verein scheint ja wirklich beistand nötig zu haben. Aer vielleicht hat Kerstin ja auch nur wieder das schalker Tränenmeer fotografiert wenn am Saisonende der BVB wieder vor BlauWeis steht :-) |
Hallo Tommi,
schöner und passender Kommentar Ich habs dann auch noch geschaftt und auf die Schnelle 3 Bilder hochgeladen. Ab hier |
|
Zitat:
Boohh ej, da kuckse waa... :-) |
Irgendwie warte ich trommelnd auf die Bilder von der Pressekonferenz...........
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |