![]() |
GHerzliche Gratulation natürlich auch von meiner Seite zu über 2.000 Postings :top::top::top::top::top:
|
Hi Claudia
dann schicke ich auch mal Glückwünsche zum 2. Kilo auf die rund 1000 km weite Reise. :top: Gruß Heike |
Hey, liebe Claudia!
Herzlichen Glückwunsch. ;) Eine Mitkollegin, die hier neben den zT recht frechen Kerlen die Weiberfahne hochhält, jeaaah. :cool: Ich bin von deinen Bildern echt oft begeistert und hoffe, du bleibst noch lange. =) |
Zitat:
Zitat:
Sodele, jetzt kommt nach dem ein wengerl (!) Lästern auch noch: Gratulation! :top: |
Hallo Claudia,
Glückwunsch zu deinem zweiten Kilo. :top::top: Ich finde es schön, wenn jemand so mit vollem Herzen bei den Dingen ist wie du mit deinem Einsatz hier. Ich hoffe, wir können noch lange und viel von dir lesen und uns an deinen Bildern erfreuen. |
Ohh mein Gott, glatt übersehen, Claudia natürlich auch von mir Glückwunsch und weiter so.:top:
|
Gratulation... nööö ich gratulier hier lieber nicht, das erweckt den Eindruck das Claudia hätte etwas schaffen müssen und jetzt wäre sie endlich im Ziel...
Ich sag einfach mal Dankeschön für über 2.000 Beiträge hier im Forum :top: Viel spaß weiterhin in dieser Plattform ;) |
danke Ihr Lieben,
dieses Forum ist schon mehr als nur eine Internetplattform für mich, ich hab hier einige Freunde gefunden und auch immer Hilfe bekommen und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken, gerade an Tagen wie heute die schon irgendwie schräg anfangen, schafft Ihr es ein Lächeln in mein Gesicht zu zaubern, es ist schön hier zu sein, Liebe Grüße Claudia |
Zitat:
Vielen Dank für Deine 2000 Beiträge! :top: Viele Grüße Bernd |
Hallo Claudia,
ich bedanke mich mal dafür, dass einige von den 2000 + x Postings zu meinem Fotos geschrieben sind ;) :oops::D Herzlichen Glückwunsch, weiter viel Spaß an Deinen Schnäppchen und bleib so wie Du bist.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |