![]() |
Meint Ihr das ungefähr so?
![]() -> Bild in der Galerie Langsam bewege ich mich Richtung meiner EBV-Grenzen:D Eigentlich fand ich die zweite Version mit dem blauen Schimmel irgendwie anziehender. Ich bin allerdings nicht das Maß der Dinge, daher höre ich gerne auf die Stimme der Allgemeinheit:) Martin, die Zeichnung im Hintergrund hier raus zu holen, liegt über meinen EBV-Möglichkeiten. Gerne :ebv: Ansonsten müsste ich die Aufnahme völlig neu aufrollen. Schöne Grüße |
Zitat:
Die JPEG-Datei liefert leider keine Informationen mehr in den Schattenbereichen - hab's gerade ausprobiert. Also lass' es, wie's ist - ist auch so richtig gut. Martin |
Zitat:
|
Hi Sylvia,
eigentlich hast Du Recht. Meistens verfahre ich auch so, meine Bilder müssen grundsätzlich MIR gefallen:) Andererseits, wenn man sich gelegentlich auf Tipps anderer Fotografen einlässt und versucht sie umzusetzen, öffnen sich oft neue Sichtweisen und Möglichkeiten. Eigentlich hätte ich das Bild ins Album stellen sollen. Trotzdem freut es mich sehr, dass eine Konstruktive Diskussion zum meinem Bild in der Fotokiste entstanden ist. Deswegen ein dickes Lob und ein Danke an alle involvierten:top: Schöne Grüße |
Nun isses um Längen besser (ich würde ganz links noch die paar hellen Pixel abschneiden oder abdunkeln).
Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr. |