![]() |
Zitat:
Harry |
moin
mir gefällt das erste ... manchmal vergisst man die Spiegellung und schneidet sie ab ... 200er da bist Du sehr nah rangekommen ... und tief , fast als stehst Du "im" Wasser ... pierre |
danke Pierre,
ich bin tatsächlich ganz tief hockerlnd an der Uferkante gestanden, die Leute haben schon seltsam geguckt, aber das bin ich schongewohnt:D woher bekommt man GIMP, bzw was genau ist denn das? Bearbeitungsprogramm oder rein zum Verkleinern? Liebe Grüße und danke für die Hilfe:top: |
Zitat:
Harry |
genau das hab ich und bis dato war ich auch immer zufrieden, aber jetzt scheinbar irgendwie bei den großen Datenmengen funktionierts scheinbar nicht mehr so gut,
anders kann ich es mir nicht erklären :? das Problem dürfte aber alleine sein, dass ich garnicht gesehen hab das es unscharf, oder nicht richtig scharf ist, in einem anderen Forum ist es mir aufgefallen, aber hier, hm muss ich mir was überlegen;) |
Hi Claudia,
Asche auf mein Haupt :oops:, ich wollte dich nicht in Verwirrung stürzen. Da ich grundsätzlich etwas nachschärfe, bin ich einfach davon ausgegangen, daß du das auch machst. Gruß Heike |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |