![]() |
Zitat:
Gruss Dabalou |
Ironie ist ein sprachliches Stilmittel, keine Ausrede. Möge Dein Leben dennoch weiter so watteweich bleiben, daß dies der einzige Kummer ist, der Dich plagt.
|
Zitat:
Gruss Dabalou |
Zitat:
Ich habe vergessen zu schreiben, dass auch ein sprachliches Stilmittel verstanden werden kann, oder ........ aber auch nicht :shock::shock::shock::shock: |
Ich musste schmunzeln.
Wie schön, dass auch Männer Dinge personifizieren. :D Ich kann dich SO verstehen. Ich habe doch vor kurzem meine A700 bekommen. Ich musste also meine A350 weggeben...und habe meinen Vater BEKNIET, dass er sie nimmt, weil ich sie nicht verkaufen wollte...so bleibt sie in der Familie. Auch meine Lumix ist noch da, ich kriege es nicht übers Herz, obwohl schon Interesse dran bestanden hat von einem Freund. Geht nicht. Man vermisst Dinge, wenn man mit ihnen viel arbeitet und mit ihnen verbunden ist. Hoffen wir mal, dass es schnell geht. =) |
Zitat:
Gehe jetzt schlafen.................. dann vergeht die Zeit schneller ! :roll: Gruss Dabalou |
Zitat:
EDIT (27.03.09, 00:15 MEZ): Stelle mit großem :shock: fest, dass der Wartezeitüberbrückungsschlaf offensichtlich bereits beendet ist! Oder haben wir es hier mit einem Schlafwandler zu tun? ;) |
|
Tag 1 nach der Trennung....................schon Entzug? :)
gruß degl |
tja da hast Du glück das Du Sie wiederkriegst ich musste meine A700 nach ca. 400 Auslösungen einschicken und werde Sie nie wieder kriegen...:cry: Irgendwie hat mein geliebtes Teil einen Schuss denn wohl Sony auch nicht kannte...dafür krieg ich jetzt ein neues Baby....muss einfach noch 2 Wochen warten....dann sind es insgesamt bereits 6 Wochen ohne Kamera....*zitter,zitter*.....gebt mir Ritalin kann nicht mehr schlafen...:evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |