![]() |
Kein Vergleich zur Folie, GGS ist definitiv besser.
Der Plastikschutz schützt auch oder gerade gegen Stöße, Kratzer kann er u.U. wohl eher provozieren (Sandkorn zwischen Plastik und Display-Glas. M.E. ist jeder Schutz bzgl. Kratzer überflüssig. Jan |
Zitat:
Ich kapiere nur nicht, warum Sony einen Displayschutz-Klapperatismus entwickelt, wenn es einfacher und besser geht. Bei DEM Preis kann man doch ein GGS-Gläschen einfach dazulegen für den der's will. Gruß Klaus |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Hi,
Ich verwende die original Sony PCK-LS4AM Folien (es ist auch eine für das Top LCD dabei) seit über 4 Monaten und bin happy. Es geht leicht draufzukleben, wenn man schräg angesetzt hat zieht man es einfach ab und probiert es noch einmal - ich hab 3 Versuche gebraucht :oops: Trotzdem halten beide seitdem (da löst sich nirgendwo was auch nur ansatzweise ab) - und man sieht sie fast nicht nicht. :top: Ich find 's auch viel besser als der Plastikschutzfänger der bei der 7D dabei. Laut dem Link da oben kostet sie 15€ - ich habs bei meinem Fachhändler in Wien um 9,90€ bekommen. LG, Hendrik |
Zitat:
Gruß, eiq PS: Gegen Gegenlicht hilft auch keine "Gegenlichtblende" … |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt, deshalb heisst es ja auch auf Zeissdeutsch korrekt: "Störlichtblende" BTW: Fälscht Canon Objektive, oder was ist denn bitteschön ein "richtiges Canon Objektiv" :roll: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |