![]() |
Die Vorgsweise ist mir ja ungefär klar mit TS und Viele, viele Bilder, mich wundert nur das die Kamera so ca 200 Bilder am Stück macht ohne ne Speicherpause, aber ich weiß ja auch nicht wie viele Bilde Pro Sekunde das sind.
|
Zitat:
Gruß Ralf |
Klasse gemacht. Und auch der Musiktrack dazu ist wunderschön... :top:
|
:top: Ich find's ganz toll. Es zeigt mir ganz deutlich die Zeitspanne, die Unveränderlichkeit der Natur, der Klippen, des Meers, im Gegensatz zur Kurzlebigkeit der Menschen. Toll gemacht.
Grüsse /Carola |
Zitat:
|
Ich habe dieses Versuchsvideo vor ca. 3 Wochen gemacht.
Alle 30 Sek wurde ein Bild gemacht, was aber ohne weiteres auf 2 Sek. oder z.B. 1Std. pro Bild geändert werden kann. Auswahlmenü Intervall Belichtung http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ils/6/0038.jpg Dann habe ich alle Bilder von einem Programm zu einem kleinen Video zusammensetzen lassen. Die Framerate beträgt glaube ich 30 Frames pro Sek. Wenn man die ca. 500 Einzelbilder vorher noch per Stapelverabeitung mit diesem typischen Tilt-Shift Unschärfebereich ausstattet und die Framerate des Videos auf vielleicht 10 Frames pro Sek. setzt könnte etwas brachbare dabei rauskommen. Voraussetzung ist natürlich das passende Motiv und nicht der Blick in Nachbars Garten. Wenn das Wetter besser wird ,werde ich noch einige Versuche starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr. |