![]() |
Hallo,
da melde ich mich auch mal an. Werde aber wegen der längeren Anreise (ca. 3h20min) später zu euch stoßen. Melde mich dann telefonisch beim Ei. 1. Hella (come_paglia) 2. Leo (slowhand) 3. speedy 4. Dat Ei 5. Ditmar (divo) 6. lucky 7. ... lucky |
Hey Sven,
das freut mich! :top: LG, Hella |
Hallo an alle, die nach Windsheim kommen,
gibts eigentlich irgend einen Plan? Ich meine, trifft man sich einfach und schaut dann mal, was draus wird? Oder ist ein Ende (zeitlich) vorgesehen? Greets, speedy |
Moin!
Ich bin auch mit von der Partie! Grüße Alex |
Hey speedy,
Zitat:
Vielleicht können wir im Anschluss ja noch die Dependance in der Stadt besuchen. Und gegen was zu Futtern hätte ich irgendwann sicher auch nix einzuwenden... :lol: Zitat:
Dann sieht man Dich auch endlich mal wieder! :top: LG, Hella |
Hallo,
dann melde ich mich hiermit auch mal mit an :) :top: !! 1. Hella (come_paglia) 2. Leo (slowhand) 3. speedy 4. Dat Ei 5. Ditmar (divo) 6. lucky 7. Alex (MiLLHouSe) 8. Sebastian (torque-master) 9. … |
Hallo zusammen,
nachdem Leo mich in Hellas Gratuthread so nett angesprochen hat und ich Hellas Thread nicht zuquasseln wollte, melde ich mich hiermit für Samstag ab. Aber ich habe schon vor ettlicher Zeit an diesen Samstag für ein Schafkopfturnier zugesagt....leider. Ich wünsche Euch aber trotzdem viel Spaß in Bad Windsheim und gutes Licht....Zeigt schöne Bilder....:top::top::top: |
Schade :cry:
|
Hallo zusammen,
hab bis grade eben gearbeitet um morgen doch noch nach Bad Windsheim zu kommen. Leider vergeblich. Ich muß morgen noch mal ran. Ich wünsch euch dafür einen super Tag, klasse Motive und bestes Licht. |
Das tut mir leid für Dich und für uns.
Du solltest vielleicht mal Deine Signatur überdenken - Wenn das der Realität entspricht ist es gefährlich :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |