![]() |
Wow!
Einfach genial! :top: :top: :top: *ausdemstaunennichtrauskomm* |
Hi,
das ist ja wohl ein hammermäßiges, klasse Bild. Einfach genial. *ichkommausdemstaunenauchnichtmehrraus* :top: :top: :top: Liebe Grüße, Ute :) |
Phantastische Arbeit - Respekt Respekt :!: :!:
|
Da bleibt mir die Puste weg. Einfach Spitze. :top:
|
Hallo Andreas,
habs ja auch schon ausbelichtet gesehen und war begeistert - deshalb nochmal hier :top: :top: Grüße steffen |
:shock: :shock: :shock:
Das bleibt einem ja die Spucke weg........Sagenhaft. Ich als nicht-Pano-Macher hätte da noch ne Frage: Etwas link von der Bildmitte kippt das Mariott nach rechts und das etwas ander Hochhaus dahinter in die andere Richtung, aber da kann man wahrscheinlich nichts machen oder ??? PETER :shock: |
erzähl mal bitte ein paar technische daten, einstellungen usw., sowie die software, mit der du es zusammengeklebt hast. :?:
|
mal ne kurze zusammenfassung:
es waren ca. 23 Bilder Hochformat 28mm, f5.6, 4sec. (mit der f828 noch) vom Messeturm aus. Leider ist das Marriot etwas abgeschnitten sonst wäre ein Geländer mit auf dem Bild... brauch mal nen WCON ;) gestitched habe ich das ganze mit Hugin als PSD File mit Ebenen und Masken. Zeit inklusive Optimierung und Berechnung ca. 5h. Danach noch In Photoshop einige kleine Fehler weggemacht. ca.2h Arbeit samt Schärfen, Neat usw. Das schiefe Marriot Hotel ist nur in dieser Version so... in der neueren ist es schon grade. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr. |