![]() |
Zitat:
Nach 2,5 h waren sie dann aufgeladen, jetzt mal sehen, ob sie auch die volle Kapazität erreichen. Bislang sieht es gut aus. |
So, meine Akkus sind auch da. (Am 18.03. gekauft und über PayPal bezahlt)
Ich hab den ersten mal so (nicht nachgeladen) in die Kamera gesteckt. Mal sehn, für wieviele Bilder die Ladung noch hält. Daran müßte man ja einigermaßen erkennen können, ob die schon längere Zeit gelagert haben. Gruß Rieke |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr habt recht, nach ein paar Bildern war nichts mehr drin.
Ich hab jetzt erst mal beide aufgeladen und dann sehn wir mal. Gruß Rieke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |