![]() |
Ja!
Der erste Versuch war eher dokumentarisch, der zweite ist besser! |
ich habe lange überlegt warum mir das zweite Haus besser gefällt,
Es ist das Holz im Dachstuhl, für das "verfallen" sieht es mir zu neu aus. Der Beschnitt des zweiten Bildes ist cool. Die Tür finde ich in der ersten Version von der S/W Konvertierung richtig gut .. Hochpass geschärft ? grüße Stefan |
Jaja, das ist wohl der Unterschied zwischen zufällig erwischt und geplant fotografiert. Beim zweiten Bild hatte ich das Tamron 11-18 dabei und alte Sachen an ;)
Ich finde es aber gut das es so differenzierte Meinungen zu den Bildern gibt. Da sieht man mal wieder das die Geschmäcker doch verschieden sind. Danke für eure Kommentare, die Scheunne wird wohl noch den einen oder anderen Besuch von mir erfahren. |
Das Foto gefällt mir. Als Digitalneuling kann ich den Umfang der Bearbeitung allerdings nicht einschätzen. Selbst, kriege ich sowas noch nicht hin.
Aus rein praktischer Sicht, der Erbauer der Tür hat offensichtlich keine Ahnung von Holzstatik gehabt, sonst wäre sie sicherlich nicht fotofähig geworden. Gruß Andreas, vom Rande der Eifel, zum Stammtisch nach Bottrop viel zu weit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr. |