SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Hello again.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67732)

Sebastian Stelter 09.03.2009 00:08

Zitat:

Zitat von frame (Beitrag 801030)
Sebastian,

schön dass du wieder da bist, und auch noch mit neuen Motiven neben den Flugzeugen - zeig mal Bilder! :)

Wie ich sehe hast du schon einen alten Freund gefunden, ansonsten hat sich aber viel verändert im Forum :)

ciao
Frank

Hi Frank,
das hab ich schon mitbekommen, da ich ab und an Zeit hatte ins Forum zu gucken. Du wohnst da wo ich herkommen und ab nächstem Jahr wieder, zusammen mit meiner Freundin, wohnen werde: FRANKFURT:top::top: Vielleicht trifft man sich ja mal, da ich sehr häufig dort bin.

Achherrje: Ich habe soviele neue Bilder auf dem Rechner, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Vorallem die Nachtaufnahmen aus Frankfurt....mittlerweile mehr als 5000:roll:

Dana 09.03.2009 00:16

Ui, Danaplappermaul scheint Verstärkung zu kriegen!

Welcome back, auch wenn du mich (noch) nicht kennst. :D

Sebastian Stelter 09.03.2009 00:16

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 801035)
Ui, Danaplappermaul scheint Verstärkung zu kriegen!

Welcome back, auch wenn du mich (noch) nicht kennst. :D

Kommt noch!

rmaa-ismng 09.03.2009 02:19

Servus Sebastian,

Schön Dich hier mal wieder zu lesen...!
Bleibst Du länger...?

Wie ich sehe bist auch Du zur richtigen Seite der Macht gewechselt... ;)

lg ron

Kerstin 09.03.2009 09:50

Jedenfalls sorgen deine Threads nach wie vor für Leben in der Bude, also: Schön, dass du wieder da bist :lol:

Sebastian Stelter 09.03.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 801095)
Jedenfalls sorgen deine Threads nach wie vor für Leben in der Bude, also: Schön, dass du wieder da bist :lol:

Tach auch!:D

WB-Joe 09.03.2009 10:12

Da schau her, unser junger Canon-Fan ist wieder da.:mrgreen::mrgreen:

Kerstin 09.03.2009 10:16

Ich finde es - bei entsprechendem Geldbeutel - durchaus legitim, sich nicht festlegen zu müssen. Ich glaube ich würde auch ständig hin- und herswitchen, der Grund warum man bei einem System bleibt ist doch einfach im Klingelbeutel zu suchen :lol:

Schmiddi 09.03.2009 10:25

Zitat:

Zitat von Kerstin (Beitrag 801114)
...der Grund warum man bei einem System bleibt ist doch einfach im Klingelbeutel zu suchen :lol:

Naja - jaaa :D Aber ich sage für mich einfach mal dazu: Bequemlichkeit. Wenn ich mal so gerade gelernt habe, wo welcher Knopf sitzt und was der tut, dann will ich nicht das System wechseln und einen Knopf an gleicher Stelle, aber mit völlig anderer Funktion vorfinden. Da würden mir, glaube ich, zu viele Haare ausfallen (dass die grau werden, ist ja OK, aber ausfallen ist lästig - im Winter in Estland **LOL**).

@Sebastian: welcome back. Hatte auf fb.de ab und an Pics von Dir gesehen und daher mitbekommen, dass Du noch lebst :D Nur wähnte ich Dich weiter bei den Canons **grins**

Schmiddigrüße

Gordonshumway71 09.03.2009 10:43

Hallo Sebastian,

schön, daß der 3 Accu Man und Sigma Killer Spotter wieder hier ist. Welcome Back ! :top::top::top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.