![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mein Erstaunen ist sehr positiv.
Ich wurde dadurch an schon vergessene Bilder erinnert und daran daß ich damals doch sehr in meinem "Ansitz" gefroren habe.:lol: HANS |
Zitat:
Dann ist es ja gut. :D Gruß Bernd |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |