SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Mal wieder Vögel (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67654)

clint10 12.04.2010 22:56

Zitat:

BeHo
Er wars!!! :D

BeHo 13.04.2010 10:08

Zitat:

Zitat von hansauweiler (Beitrag 1003146)
Hallo !
Gestattet daß ich erstaunt bin !!
Die Bilder sind über ein Jahr alt und wurden auch vor dieser langen Zeit ins Forum gestellt. Wer die jetzt wieder ausgekramt hat wüßt ich doch gerne.
HANS

Gestatte, dass ich über diese Reaktion ebenfalls erstaunt bin.

hansauweiler 13.04.2010 12:03

Mein Erstaunen ist sehr positiv.
Ich wurde dadurch an schon vergessene Bilder erinnert und daran daß ich damals doch sehr in meinem "Ansitz" gefroren habe.:lol:
HANS

BeHo 13.04.2010 13:37

Zitat:

Zitat von hansauweiler (Beitrag 1003478)
Mein Erstaunen ist sehr positiv.

Und ich dachte schon...

Dann ist es ja gut. :D

Gruß
Bernd


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:52 Uhr.