SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   A700 überall ausverkauft? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67603)

giusi83 06.03.2009 14:06

Ich denke auch, dass die Kamera Top ist..

Vor allem das Display ist spitze! Und der AF einiges schneller als bei der D7D..

Du warst in Zürich? Hat es dir gefallen? Das nächste mal sag mir bscheid.. :top:

RainerV 06.03.2009 14:29

Zitat:

Zitat von giusi83 (Beitrag 799656)
Vor allem das Display ist spitze! Und der AF einiges schneller als bei der D7D..

Naja, bei Sport ist es aber teils dennoch eine arge Herausforderung.
Zitat:

Zitat von giusi83 (Beitrag 799656)
Du warst in Zürich? Hat es dir gefallen? Das nächste mal sag mir bscheid.. :top:

Oh ja, Zürich hat mir sehr gefallen. Ich bin häufiger mal in Bern und seltener in Zürich. Das letzte Mal vor genau einem Monat. Aber in Zürich hatte ich bisher immer nur ziemlich wenig Zeit zum Fotografieren. Leider. Aber ich sage Bescheid, wenn ich das nächste Mal da bin. :top:

Rainer

giusi83 06.03.2009 14:55

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 799677)
Naja, bei Sport ist es aber teils dennoch eine arge Herausforderung.

Rainer

Mit welchem Objektiv?
Ich denke, mit meinem 80-200 HS wäre es sicher mal schneller als an der D7D..

Na gut so viel Sport fotografiere ich auch nicht..
Nur abundzu mal ein Fussball-Match..

Ellersiek 06.03.2009 15:26

Also 920 Euronen ist doch schon mal ein recht ordendlicher Preis und da Du sie sogar im Laden deiner Wahl sicher testen kannst, fährst Du sicher kein allzu großes Risiko. Garantie bekommst Du doch auch noch, oder?

Was ein mögliches Nachfolgemodell einer Alpha angeht:
Bisher war Sony mit seinen Ankündigungen neuer Modelle recht zuverlässig. Wer ehrlich ist und die Ankündigungen zu der :a:700, :a:200, :a:300, :a:350 und :a:900 kennt muss doch zugeben, das Sony recht früh und recht genau über technische Daten und Termin zuverlässig informiert hat.

Da momentan keine weiteren, detailierten Ankündigungen bekannt sind (außer einer zarten Ankündigung im Konsumerbereich der :a:s für den Sommer, weiß aber leider nicht mehr wann und wo gelesen oder geträumt), würde ich davon ausgehen, das die nächsten 12 Monate keine neue :a:700 kommt.

Gruß
Ralf, der auf Grund der Sonyankündigungen und anstehender Projekte sich vor einem Jahr die :a:700 gekauft hat obwohl eigentlich nur die :a:900 hatte haben wollen und jetzt einen Super-Zweitbody hat.

giusi83 06.03.2009 15:31

Ja klar Garantie ist sicher dabei..

Glaube sogar 2 Jahre..

giusi83 07.03.2009 16:57

So hab die :alpha: 700 heute morge gekauft...
Nächste Woche wird noch der Vertical Grip bestellt. :)

Ich freue mich schon darauf... :top:

binbald 07.03.2009 17:33

Gratuliere - Du wirst sehen, dass Du den Kauf im Vergleich zu alten 7D nicht bereuen wirst. Selbst wenn in einem dreiviertel Jahr ein Nachfolger kommen sollte, ist dei A700 so ausgereift, dass man den nicht unbedingt brauchen wird.

giusi83 07.03.2009 18:08

Jep.. Ist schon ein feines Stück..

Aber ohne Vertical Grip ist sie zu klein.. :D

Odie 07.03.2009 19:42

Ohne Vertikalgriff ist sie nicht nur zu klein, sondern es fehlt ihr auch die richtige
"Würze" um eine perfekte Kamera zu sein.;)
Ich habe den Kauf dieses Griffes jedenfalls noch nie bereut.

AlexDragon 07.03.2009 21:01

Zitat:

Zitat von Odie (Beitrag 800230)
Ohne Vertikalgriff ist sie nicht nur zu klein, sondern es fehlt ihr auch die richtige
"Würze" um eine perfekte Kamera zu sein.;)
Ich habe den Kauf dieses Griffes jedenfalls noch nie bereut.

Das unterschreibe ich sofort :roll:;):lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:44 Uhr.