![]() |
Hallo Thomas,
mir fehlt im Moment ein wenig das Verständnis (von: "verstehen, kapieren"), was du uns sagen möchtest. Einerseits präsentierst du die Aussage, die Äste seien schärfer, später dann, in großer Auflösung sei der Wasserfall vll. sogar schärfer. Könntest du kurz und knapp erläutern, was der Kern deiner Aussage ist oder in welcher Richtung du gern Stellungnahmen hättest. |
Zitat:
Vor allem weil sie Dinge sagen "dürfen", für die Männer dann doch oft "geschlagen" werden (auch wenn es nur virtuell ist)! :oops: |
wenn die Äste schärfer sind als das Motiv, liegt es am Fotografen und nicht an der Cam.
Hier sollte man auch mal den AF abschalten wenn die Äste wackeln. |
Zitat:
Wo sollen in der Landschaft um diese Jahreszeit tolle Farben her kommen? Und was den Bildaufbau anbelangt, verrate mir mal was Du anders gemacht hättest. Urlaubserinnerung? Weit gefehlt - die Aufnahme ist vom letzten Wochende aufgenommen auf einem wackeligen Holzsteg, deshalb auch Iso 1600;) @Teddy ich wollte nur mal vorsichtig fragen ob das wem auch schon mal passiert ist, das es verkleinert nach Fehlfokus aussieht aber im Orginal normal ausschaut:roll: Gruß Thomas |
Zitat:
Welche Software hast du denn benutzt? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |