SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Deutsche Ware - bitte Hilfe (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67468)

Metzchen 04.03.2009 13:13

Nicht nur. "CEH" ist z.B. auch EU-Ware (GB)... ;)

likeit 04.03.2009 13:56

Na gut Ihr Lieben , ich traus mich kaum erzählen aber ich freu mich mal wieder so sehr

Alles hat gepasst und ich nenne nun eine a900 mein eigen:D
Am abend erzähl ich Euch gerne mehr nur vorweg

C55..... Steht am karton und originalrechnung vom österreichischen fachfotohändler ist dabei, und das auch noch von einem Mir bekannten ;0)

Liebe grüsse claudia

Irmi 04.03.2009 13:58

:shock:
Glückwunsch Claudia.:top:

Fritzchen 04.03.2009 14:00

Dann tauche mal ein, in die Welt, der Pixel von einer 900er:D

Das ist ein kleines Erlebnis:D:D

Glückwunsch:top:

likeit 04.03.2009 14:20

Danke Irmi und Fritz,

Ich hab noch einen termin aber dann kann mich nichts mehr halten:D

Nebukadnezar66 04.03.2009 14:39

Herzliche Gratulation Claudia,

und vor allem viel Spaß mit der A900 :top::top::top:

P.S.: Du bist ja wirklich eine "Schnäppchenjägerin" und jetzt besteht kein Zweifel das Du auch mit dem "Sony-Alpha-Virus" infisziert bist :lol::lol::lol:

likeit 04.03.2009 18:09

Hallo Ihr Lieben,

also jetzt habe ich ein bisschen Zeit und war gerade mit der neuen Kamera sm Spielplatz, naja und den Kindern, hehe

also das Teilmacht Laune,
jedoch ist es nicht schlecht wenn man auch von der 700er ein bisschen Erfahrung mitnimmt,

die ersten Fotos ist mir die Kinnlade runtergefallen, aber nicht im pos. Sinne,

aber ein paar Sachen eingestellt, und ein wenig herumprobiert und WOW, tolles Teil

gehen wir mal einen Tag zurück zu der Geschichte wie ich zu meiner A900 kam:

ich bin halt eine die immer und überall mal schaut was denn die Sachen so kosten und um was sie denn irgendwo verkauft werden,

naja und gestern war ich mal weider auf willhaben unterwegs, da stand sie,

aber der Preis, kann nicht sein, aber fragen kostet ja nichts,
na tatsächlich kommt kruz darauf ein Mail die Kamera ist noch zu haben,
naja ein wengerl frech gefragt was denn der letze Preis sei,
und die nette Dame am anderen Ende ging prompt darauf ein und meinte 1200€

die Kamera ist niegelnagel neu, gekauft bei einem bekannten Händler in der Jägerstrasse in Wien, sogar der Sonykleber war noch versiegelt,

ich dachte ich spinne, das waren von dem gestrigen Telefonat bis zu der heutigen Übergabe die nervösesten Stunden, ob Sie denn tatsächlich kommt, oder doch alles nur ein Scherz sei:?:shock:

aber nein, heute Punkt high Noon, konnte ich das tolle Flaggschiff von Sony in meinen Händen halten:D:cry::D

ich war mir nicht sicher soll ich weinen oder lachen vor Freude,

was das Glück Gesundheitlich immer gegen mich ist, ist es mir bei meinen Schnäppchen Jagdten immer hold:top:

die Dame war derart nett undl ieb und freute sich genauso wie ich, weil sie wen gefunden hat der sich über die Kamera freut,

sie hat mir erzählt sie hat sie geschenkt bekommen,( also eigentlich gewonnen) aber braucht und möchte sowas nicht,
und da sie alleine ist und keine Kinder oder so hat denen sie das Teil schenken kann, hat sie sich wen gesucht den sie mochte,
und da kam ich ins Spiel:oops:

ich hab eine Freude,

ich hoffe die Geschichte bringt Euch ein Lachen auf die Wangen ,

Liebe Grüße Claudia

wwjdo? 04.03.2009 18:14

Claudia,

eine unglaubliche Geschichte - aber ich denke, es hat die richtige getroffen! :D

Lachsy 04.03.2009 18:27

Claudia du bist ein Glückspilz.

Wünsche dir viel spaß und ne menge Freude an deiner A900

mfg Clarissa

Ellersiek 04.03.2009 18:28

Na das nenn ich mal 'ne Win-Win-Situation!
Glückwunsch zur :a:900!

Gruß
Ralf, der seine zwar seit Oktober hat, aber leider sehr wenig Zeit findet - aber so langsam kommt der Frühling und mit ihm die Zeit zum foten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.