![]() |
Der rechte Akku von Marek hat übrigens einen anderen "Pixel-Barcode" als die anderen drei.
Jetzt ist aber genug in die Akkus reininterpretiert:lol: Gruß Ralf |
Zitat:
Zitat:
Die jeweils links Abgebildeten sind doch identisch! ;) |
Zitat:
Gruß: Joachim |
Zitat:
Gruß Ralf |
Zitat:
Nachtrag: An Sony zwecks Nachrüsten der durchgestrichenen Tonne senden! :top: |
Hallo,
ich habe hier auch vier verschiedene NP-FM500H Akkus. Bild1: links oben: war bei meiner A77M2 dabei. links unten: war bei meiner A700 (2008) dabei. rechts oben: in 07/2014 nachgekauft, siehe auch Fotos der Verpackung. rechts unten: zusätzlich mitgekauft zur A700 (2008). Alle Akkus funktionieren im Vertikalgriff der A700 und A77. Original oder Fälschungen? ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße, Stefan |
Zitat:
unten links: Produktionsdatum, wenn das 3. Symbol ein 'i' ist (schlecht lesbar) = Sep. 2007 (L = 200, i = September) unten rechts: Porduktionsdatum, wenn das 3. Symbol ein 'k' ist (schlecht lesbar) = Okt./Nov. 2007 Oben rechts: Die Stempelung ist mir unbekannt und sieht erstmal nicht nach einer der alten Sony Chargen aus? |
Ich habe im Juni einen für meine A77 bei Cyberport im Laden geholt, sah genauso aus wie der rechts oben.
|
moin,
der 2014 nachgekaufte (1.,3.+4. Bild rechts oben, 2. Bild links oben) unterscheidet sich nicht nur durch unterschiedliche Aufkleber und bislang nicht verwendete Kodierung des Produktionsdatums, sondern auch im Gehäuse: - das "C" auf der Rückseite ist deutlich anders, die "+" und "-"-Symbole auch - die Nuten und Aussparungen an der Kontaktseite sind eckig, nicht abgerundet - die Farbe des Deckels ist "grauer" - die Verklebung der Gehäusehälften ist anders Die Frage, ob es sich um einen gefälschten Akku handelt, kann Dir nur Sony beantworten. |
Hallo :),
@aidualk: :top: Danke für die Aufschlüsselung der Codes. @ddd: :cool: Keine Ahnung ob es eine Fälschung ist oder nicht. Wichtig ist nur das alle vier bei mir problemlos funktionieren und ich bisher auch kein Performanceunterschied feststellen konnte :D Beste Grüße, Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr. |