![]() |
Kommt denn überhaupt wer zum Stammtisch? Ich hätte da noch ein paar Pics zum Zeigen: Sichma 10-20 mm an Full Frame;)
Gruß Thomas |
Dammich, die Bilder hätten mich auch interessiert... :cry:
Wer noch alles kommt kann ich nicht sagen, aber es fehlen noch ein oder zwei Teilnehmer, die normalerweise dabei sind. |
Bis jetzt sind wir zu dritt.
|
Da ich auch komme, sind wir schon 4
HANS |
Hans,
Du mußt unsere Fahne hoch halten :roll:;):lol: |
...ich doch auch > als Quotenfrau:)
|
Nele !
Mit deinem Erscheinen sind dann ja wohl 100% der Langenfelder Forumisten vertreten.;) Für Knipser 100% meint: Das sind alle. |
Danke Hans, für die Mathe-Nachhilfe. So langsam dämmert's wieder... ;)
Trotzdem vertraue ich der Prozentrechnung nicht, denn die Banker, die jeden Tag damit rechnen, verkalkulieren sich trotzdem. :roll: Wenn ich jetzt richtig mitgezählt habe (das kann ich noch!), dann sieht die Liste so aus:
|
Wenn morgen nicht das Treffen in Köln wäre würde ich auch kommen. Aber 2 Treffen an 2 Tagen sind mir dann doch zuviel da ich bisher immer noch keinen neuen Job gefunden habe.
|
Bei mir ist es (das Treffenn morgen) einer der Gründe für mein Nichterscheinen - der andere ist mein heutiger Hochzeitstag :cool:
Grüße an die verbliebenen Stammtischler, vielleicht hat ja noch der ein oder die andere Lust, sich morgen gegen 10:00Uhr auf der Dompülatte einzufinden und sich dem Treffen anzuschließen. Mich würd´s freuen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |