![]() |
Hihihi, eure Bärenbilder sind abgrundtief süß. :D
Weiter so! ;) Wili, was meinst du denn? Lass den Leuten doch etwas Zeit...es kommen sicher noch mehrere dazu. =) |
|
Zitat:
.......geht doch.:top: |
|
ich weiss ned ganz was du meinst Willi, auch der andere Beitrag ist doch rege besucht?
also ich mag den Thread, hehe:D |
Zitat:
Von 1391 Besuchern haben nur 19 = 1,36% ein Bild eingestellt. Bei einem Beitrag der " Zeigt her Eure ....was weiß ich " heisst, sollten sich die Besucher auch einwenig einbringen. Ist jedenfalls mein Meinung. |
Na komm. =)
Du kannst doch keinen zwingen. Die Hitzahlen zeigen ja, dass der Thread beliebt ist und dass sich die Leute das gerne anschauen. Vielleicht trauen sich noch ein paar. Nur Geduld. =) Und weiter gehts mit Gummibäääärchen =) |
Die Gummibärenbande
Hallo,
habe mir vorhin auch mal auf die schnelle was versucht zu machen...:roll: Die kleinen Kerle sind ja echt vielseitig *gg* http://www.sonyuserforum.de/galerie/...ande_klein.jpg Kann man noch viele schöne Bilder mit machen. Gruß Tobias |
HALLO!!!
es gibt vll auch Menschen, die nicht einfach immer ihrem Hobby nachgehen können :twisted: :D aber ich werde es am Wochenende ausgiebig tun :D Die Gummibären sind schon eingekauft ;) Obwohl es ja sehr schwer wird, bei diesen tollen Bildern :top: die schon vorgelegt sind :P |
Ja, komm, zeig's uns!!!!! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:56 Uhr. |