SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Brasilianische Tänzerin (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=67111)

AlexDragon 25.02.2009 21:02

Edit - Die Ganze Truppe vor dem Auftritt - backstage ;)

-> Bild in der Galerie

Ditmar 25.02.2009 21:06

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794703)
Was mich auch betrübt, ist die Tatsache, dass anscheinend NIEMAND außer mir, die Lebensfreude, im Gesicht der Tänzerin sieht :shock::cry:
Statt dessen nur wieder die üblichen blabla Kommentare - Sorry, aber so sehe ich das nun mal :shock:

Sei doch mal ehrlich, Du scheinst ja richtig drauf zu stehen auf das BlaBla.
Zu dem Bild wurde eigentlich schon alles gesagt, und die Lebensfreude wie Du es nennst, kann man zumindest erahnen, aber sehen bestimmt nicht, dazu sieht man wahrlich zu wenig.

AlexDragon 25.02.2009 21:07

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 794718)
Sei doch mal ehrlich, Du scheinst ja richtig drauf zu stehen auf das BlaBla.
Zu dem Bild wurde eigentlich schon alles gesagt, und die Lebensfreude wie Du es nennst, kann man zumindest erahnen, aber sehen bestimmt nicht, dazu sieht man wahrlich zu wenig.

Brille = Fielmann ;)

T-Rex 25.02.2009 21:15

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794721)
Brille = Fielmann ;)

Bekomme ich auch eine Antwort auf meine Frage? ;)

PeterHadTrapp 25.02.2009 21:45

Alles senkrecht hier ?
Vielleicht wäre es tatsächlich hilfreich, zu erklären was Du eigentlich von uns erwartest. Du hast schließlich darauf hingewiesen, dass es Dir um die Lebensfreude der Brasilianerin geht, die Leute haben dir rückgemeldet, dass sie sie nicht wirklich sehen können (in dem Bild) allenfalls erahnen. Das ist ein klares Feedback, das Du vielleicht erstmal so stehen lassen und hinnehmen könntest.

OK ?

Pittisoft 25.02.2009 22:16

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794474)

-> Bild in der Galerie

Text ist im Bild !

Hallo Alex,

bei dem Bild hatte ich erst den Eindruck das du einer von vielen Fotografen warst weil nur das 2 Mädel von rechts zu dir schaut.

Bei 1 Fotografen sollte es doch gehen das dir alle schön in die Cam lächeln oder war es von dir gewollt das fast alle nach links vorbei schauen.

Gordonshumway71 25.02.2009 22:30

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 794766)

bei dem Bild hatte ich erst den Eindruck das du einer von vielen Fotografen warst weil nur das 2 Mädel von rechts zu dir schaut.

Bei 1 Fotografen sollte es doch gehen das dir alle schön in die Cam lächeln oder war es von dir gewollt das fast alle nach links vorbei schauen.

Da kam gerade die Lebensfreude um die Ecke und alle mussten hinschauen....

Scnr....

AlexDragon 25.02.2009 22:36

Zitat:

Zitat von Pittisoft (Beitrag 794766)
Hallo Alex,

Total falsch - Ich war tatsächlich der Einzige Fotograf dort, aber ein Freund der Truppe hatte eine kl. DigiCam und hat zur gl. Zeit ein Bild gemacht - Okeedokee ;)

AlexDragon 25.02.2009 22:37

Zitat:

Zitat von Gordonshumway71 (Beitrag 794773)
Da kam gerade die Lebensfreude um die Ecke und alle mussten hinschauen....

Scnr....

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung - Meine Erklärung an Pittisoft sollte ja wohl reichen ;)

Hademar2 25.02.2009 22:39

Zitat:

Zitat von AlexDragon (Beitrag 794777)
Total falsch - Ich war tatsächlich der Einzige Fotograf dort, aber ein Freund der Truppe hatte eine kl. DigiCam und hat zur gl. Zeit ein Bild gemacht - Okeedokee ;)

Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Du als einziger "Fotograf" und alle bis auf eine gucken in die andere Richtung?

Offensichtlich macht man mit einer kleinen Digiknipse mehr Eindruck als du mit deiner profihaften Spezialausrüstung. :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.