![]() |
Sind schöne Bilder dabei, und die XG scheint Ihr Geld wert zu sein, wenn man sich die Bilder so anschaut.
|
Zitat:
hier gibt es genügend Leute die mit einem Schuhkarton bessere Bilder machen als ich mit meiner D 70 :shock: |
Das Bild mit dem Pfeil nach links und dem Nebel rechts ist ja wohl der Hammer :top:
Klasse Motiv.... und die anderen bieten einen schönen Einblick in das Ski-Paradies ;) |
bei den bildern möchte ich am liebsten sofort richtung berge aufbrechen...
|
Servus Kerstin !
Zwei Sachen: Ich kann keinen Schnee und jetzt auch keine Blümschen mehr sehen :evil: Diese Forum schafft mich :? NEIN, Spaß beiseite - super Impressionen und es tut mir irgendwie weh, das ich dieses Jahr nur eine Woch Skifahren war - jetzt hätte ich so richtig Lust ! Am besten gefällt mir bei deinen Bildern die Abwechslung zwischen Naturphoto, Stimmungsphotos und Action ! :top: :top: |
brrrr, ist das kalt. Wo ich mich doch so auf den Frühling freue, kommst du mit so schönen Winterfotos. Gegensätzlicher geht es nimmer aber gut schauts aus. :top:
|
hey kerstin,
schöne bilder hast du da aus deinem urlaub mitgebracht. da bekommt man selber wieder lust zum ski-fahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |