![]() |
Zitat:
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die A700 ist mir zu hässlich, da finde ich die Olympus schöner. Ausserdem möchte ich eine kompakte DSLR haben, aber nicht auf Qualität/Funktionen verzichten. Da hier die A700 angefuehrt wird: ist der Stabi bei der denn wesentlich besser als bei der A100? Dann wäre eine A700 im kompakten und hochwertigen Gehäuse mit z.B. verbessertem Stabi (nach dem was man so liest ist Oly da besser). Wichtiger ist auch, ob sie gut in der Hand liegt, und da hat Sony (Minolta) bislang immer gut gearbeitet auch bei den kleineren DSLR. Die Bedienung ist bei Minolta und Sony bei den Kameras die ich kenne auch sehr gut gelöst. Ein Pancake Objektiv ist ja bei Sony auch Fehlanzeige. |
Zitat:
Wünsche Dir viel Spaß, aber hattest Du eine A700 überhaupt schon einmal in der Hand?:? Oder woher hast Du Deine Weisheiten. |
Zitat:
Manchmal verstehe ich die Leute hier nicht - Rest entfernt, da hier (noch) keiner durchdreht. :) Gruß, eiq |
Zitat:
Bin wohl etwas durcheinander gekommen. Ganz nebenbei, ich habe eine Sony, bin aber kein Freund dieses Unternehmens.;) Und ich drehe auch nicht durch, außer es gibt hier ein paar aus dem anderen Lager die stänkern ja nur noch.;) Und da kann ich mich dann auch nicht zurück halten.:oops: |
Zitat:
Gruß, eiq |
Hallo sjobjörn,
vielleicht wäre erst mal eine neue Tastatur mit funktionierendem "ü" eine Überlegung wert ... :mrgreen: Greets, speedy |
Zitat:
(Ob Olympus da besser ist, weiß ich nicht. In entsprechenden Foren aber ganz sicher... ;)) |
Zitat:
@Dietmar: Die A 700 ist natuerlich eine Alternative, aber ich hätte es gerne kleiner. Die Bedienung bei Olympus scheint mir sehr gewöhnungsbeduerftig, aber da ist man wohl von Minolta/Sony verwöhnt. |
Es soll doch glatt Laender geben die Tastaturen ohne Umlaute verkaufen ;).
Gegen eine abgespeckte A700 haette ich auch nichts. Man koennte, imho, am Sucher sparen, Spiegel statt Pentaprisma, am Gehauese, Synchronanschluss etc., nicht sparen sollte man am Sensor und AF-Modul. Irgendwie fehlt, meiner Meinung nach, bei Sony die Klasse zwischen den Einstiegsmodellen A200/A300/A350 und dem Semipromodell A700. Muss es halt die 7D noch eine Weile bei mir tun ;). |
Da wird so schnell nix dazwischen raus kommen. Sony fährt gerne zwei Schienen, die sich gut von einander abgrenzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |