![]() |
Zitat:
ob es dir wichtig oder nicht so wichtig ist, es ist trotzdem eine Tatsache. Und je mehr Beiträge wir haben, je mehr Infos sind für alle User vorhanden :top: |
Hallo Ditmar,
da schliesse ich mich doch gern an - ganz herzlichen Glückwunsch zum 1k ! Viele Grüße Tina |
2k!
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch! |
Hallo Ditmar auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 2K Posting
und die Mod´s könnten wirklich mal besser aufpassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wir User passen da schon selber auf ;) ;) |
Hallo Ditmar-
http://www.gifpix.de/smilies/4/laola.gif- Hurra, hurra- dein 2000. Posting ist da- Glückwunsch auch von mir und fleißig weiter so :top: :top: :top: Gruß Ernst Meine 4 Alternativen zum GFW |
Super, Dietmar, ganz herzlichen Glückwunsch, daran sieht man, wieviel Spass du hier hast!
|
Hallo Ditmar
:shock: allles Gute zum Zwotausender :!: :arrow: Und das kommt nicht von ungefähr. Deshalb danke ich Dir an dieser Stelle nochmal AUSDRÜCKLICH für deine Unermüdlichkeit beim Schreiben von Bildkritiken und beim mitdiskutieren im Galereibereich :top: Und natürlich für Deine Beiträge überhaupt. Lieben Gruß + weiter so PETER |
Moin Ditmar,
auch von mir noch 2k Glückwünsche! Stimmt, die Quantität macht's nicht alleine, aber wenn wie bei Dir auch noch die Qualität dabei ist... :top: Viele Grüße, Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |