![]() |
So wie mir es aussieht meint Epex das Anfangsposting dieses Threads, aber trotz nicht perfekter Kommasetzung ist der Text trotzdem leicht verständlich. Ahber zaichensättzung unnt rächtshraibunk wärrden inn Vooren deß oevvteren nich grohs geshrihben. Wenn so manche hier dieses "G..." (was Bildersammlung bedeutet) schreiben, kommt anderen dabei die Galle hoch. Mir jedenfalls nicht, Hauptsache man versteht, was der Poster meint.
Till |
Zitat:
|
Hallo Epex,
gelungener Einstand, das ist genau der Umgangston, der hier im Forum noch nie vermisst wurde *gg*. Bei der Recherche deiner bisherigen Artikel im Forum fiel mir aber auf, dass deine Beiträge gewisse Probleme mit der neuen deutschen Rechtschreibung aufweisen...wir helfen da gerne weiter. Also Epex, nicht böse sein, ich weiss nicht wie lange du hier schon mitliest aber den rüden Umgangston diverser anderer Foren wirst du hier vergeblich suchen, und das ist nicht nur gut so, ich wäre auch sehr froh wenn es hier so bleibt. Denn wie Sascia schon schrieb, bei uns gehts um die Fotografie. :top: |
Hallo Kerstin,
genau so ist es. Du hast es auf den Punkt gebracht. :top: :top: :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |