![]() |
vielen Dank euch allen!
GPO: im Punkto EBV in den Augen hast du Recht :) ich hatte aber auch mit 3 Reflexionen in den Augen zu dealen, da sie sich in dem Moment ins Licht gedreht hatte ... hab ich verschlimmbessert :) ich werde nochmal an das Original und das ganze abmildern :) Und nicht warten sondern gleich motzen :) sonst lern ich nichts :) |
Zitat:
nein motzen muss ich nicht, dafür sind die gezeigten Bilder hier auf einer sehr hohen Stufe angesiedelt:top: versuche aber mal, alle diese Bilder dir vorzustellen....auf einer Wäscheleine:cool: wenn man dann einen Schritt zurücktritt... sollte einem (mir) auffallen das du ..."zu oft" das gleiche Licht machst:oops: das passiert mir auch oft genug... nur bei deinen "losgelösten Motiven" hast du überhaupt KEINEN Grund immer die gleiche Lichtarie abzuspulen:oops: denn...das du damit(Technik) umgehen kannst hast du ja längst bewiesen... es wäre an der Zeit, vor allem weil dir so tolle Möglichkeiten "umsonst" geboten werden... das mal ..."etwas" zu ändern :cool: Stichworte dazu: HighKey+LowKey, Gegenllicht, Spots, Downlights...usw also....mach mal, damit wir wieder was "kritisieren" können:top::top::top: Mfg gpo |
hm ja .. du hast absolut Recht, wenn man das Licht selber mag, benutzt man es sehr oft.
Ich werde mal ein bisschen Abwechselung in die Wäscheleine bringen :) sehr konstruktiver Kommentar ;) danke dir. |
Moin
also damit das klar ist... wenn ich so meine Produktgruppen fotografiere... steht das Licht auch auf dem(einen) Punkt..."wochenlang":cool: in so fern mache ich es auch so:oops: und man "muss sich zwingen"...mal was neues zu machen:top: nur bei bezahlten Jobs, Beispiel Kataloge, erwartet der Kunde Bild 1 genauso gut wie Bild 80 oder 270...:cool: Du hast aber die Chance...wohl nicht unter Zeitdruck... ab und zu dir mal Varianten einfallen zu lassen denn... die Grundlagen beherrscht du doch:top: Mfg gpo |
du hast ja Recht :) Diese Woche habe ich noch nen Schwung Beauty People Kram aber danach ( Karneval ) werde ich mal ein bisschen experimentelles Zeug machen :)
ich kann nicht verantworten dass du dich langweilst ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:46 Uhr. |