![]() |
Also nicht, lieber mal eingeschickt. ;)
Ein Reset hat sogar schon mal totgesagte wieder zum leben erweckt und scheinbar defekte AF Module wieder zum funktionierten gebracht. Aber wozu Anleitungen lesen, Geissler wird´s schon richten. :roll: Vielleicht hat die Kamera auch wirklich einen weg, dann wünsche ich dir viel Erfolg und der Kamera eine baldige Genesung. :top: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Das Siolex-Glas wolltest du ja nicht sondern die Folie.....:roll: Die D7D gibts erst seit 2004, wie sollte da auch in zehn Jahren ein Displayschaden auftreten?:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wirds mir klar.:lol: |
Zitat:
Ist ja gut , ausnahmsweise hatte Mann mal recht gehabt:evil: Muß ich doch glatt überhört haben..... Und bei der Minolta hatte ich überhaupt noch nie irgend einen Glasschaden - weder bei der analogen noch bei den Digi :mrgreen: Na ja, die Sony ist wieder repariert und gereinigt zurück - natürlich nicht auf Garantie :flop:: Eigenverschulden . Wurde nie davor gewarnt, daß sie so ein Weichei ist .... Die Firma G... wenigsten war sehr schnell und am Telefon auch sehr hilfsbereit . Insgesamt - mit Postweg - hin und zurück 7 Tage:top: Warum müssen die Werkstätten eigentlich immer alle Einstellungen auf " Werk " zurück setzen ?? Bis ich die wieder so hatte, wie ICH wollte.....:roll: |
Zitat:
|
Wahrscheinlich wird die Pufferbatterie abgestöpselt, damit alle Teile ohne Strom sind, wenn das Display ausgetauscht wird. Das ist bei einer Fokuskorrektur vielleicht nicht von Nöten.
|
Zitat:
Gruß Eric |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |