![]() |
Zitat:
Hättest Du mal was gesagt:shock: Ich war vor 3 Wochen in Paderborn bei den Commitments. Das war echt besser. Habe die "Komm´Mit Mann!s" auch schon mal im Schlingen gesehen. Liebe Grüße, Jörg |
Zitat:
Hin ist kein Problem, habe gerade auf die Karte geguckt. Stemwede ist eindeutig über Bielefeld. Geht also die ganze Zeit nur bergrunter. Für zurück sammeln wir dann auf dem Stammtisch Diesel für Dich :lol: Liebe Grüße, Jörg |
.....na da bin ich mal gespannt, wer tanzt!:P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um das Durchschnittsalter etwas zu drücken werd ich auch mal vorbei schauen, arbeitsbedingt aber erst gegen halb Acht :D
Gruß Phillip |
Dann sind wir ja wieder gut besucht :top:
Eine gute Gelegenheit unser geplantes OWL Usertreffen weiter zu planen. |
Zitat:
Liebe Grüße, Jörg |
Na klar haben wir das. Kannst Du Dich nicht mehr daran erinnern?? Jörg Jörg, was sollen wir mit Dir bloß machen??...
Immerhin steht schon mal fest, dasss es in Detmold und Berlebeck sein soll. Also Freilichtmuseum und Adlerwarte. Ein grobes Programm könnten wir schon mal festlegen. Weiter wäre eine Schlechtwetteralternative sinnvoll einzuplanen. Es kann ja sein, dass es regnet. Sicher, eher unwahrscheinlich, aber denkbar. Übernachtungsmöglichkeit für weit angereiste Gäste? Lokal für Abendessen? Programm am Abend (Stichwort blaue Stunde )? usw... Von daher können wir die (bisherigen?) Planungen fortsetzen... :roll: |
Dank Jörg gehen die Planungen zum 1.OWL-Usertreffen HIER weiter. Jeder darf sich gerne mit Vorschlägen einbringen :roll:.
Somit können wir beim Stammtisch etwas konkreter in Planung einsteigen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |