SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   NNN-Treffen am 21.März 2009 in Köln (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=66147)

astronautix 07.02.2009 16:58

In Köln war ich schon, macht aber nichts, würde dennoch gerne kommen. Mittlerweile auch ohne eine Nikon, was beim ersten NNN noch anderes war.
Der Termin ist mir eigentlich egal, solange es ein Wochenende ist :roll:

Von mir aus auch gerne schon im März. Das dauert dann nicht mehr so lange...

XxJakeBluesxX 07.02.2009 20:11

Zitat:

Zitat von Nikolaus (Beitrag 784881)
An Köln habe ich noch eine dunkle Erinnerung eines Treffens zu Zeiten der Europa- oder Weltmeisterschaft (bin nicht mehr sicher, was das war).

Das war während des Sommermärchens 2006 (auch als Fussball WM bekannt :roll:).

Klick... :roll:

Thomas F. 08.02.2009 00:05

Wenn es an einem Wochenende statt findet dann bin ich auch dabei.

Gruß
Thomas

newdimage 08.02.2009 00:45

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 784768)
Frank, Du solltest aber dazu sagen, daß die Nikon-Nische sehr gerne von Nicht-Nikonianern besucht wird, und auch die "Niederrhein"-Region großzügig ausgelegt wird. ;) :top:

Rainer

Danke für die Gedankenstütze! :top: :D

Kann ich den ersten Thread als allgemeingültige Übersicht alleine editieren oder bedarf es der freundlichen Unterstützung eines Mods? Ich hab das so lange nicht mehr gemacht, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich meine, das ginge 24 Stunden, danach muß der mod ran oder ist das überholt????

@Alex: Klar, die Bekloppten gibt es überall, aber durchweg 365 Tage im Jahr, das kenne ich nur aus Kölle :D

Der ersten Resonanz folgend, können wir schon mal einen Kleinbus aus Bielefeld und Umgebung einplanen. Das gefällt mir.
@Stefan: Mit dem Bier klappt es in Köln leider nicht, da gibt es nämlich keins :shock:

Guckt bitte immer mal in den Eröffnungsbeitrag, da editiere ich möglichst zeitnah alles rein. Ich fange Montag mit der Teilnehmerliste und einem Kalender an.

AlexDragon 08.02.2009 03:51

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 785289)
Danke für die Gedankenstütze! :top: :D

Kann ich den ersten Thread als allgemeingültige Übersicht alleine editieren oder bedarf es der freundlichen Unterstützung eines Mods? Ich hab das so lange nicht mehr gemacht, das ist ja nicht mehr feierlich. Ich meine, das ginge 24 Stunden, danach muß der mod ran oder ist das überholt????

@Alex: Klar, die Bekloppten gibt es überall, aber durchweg 365 Tage im Jahr, das kenne ich nur aus Kölle :D

Der ersten Resonanz folgend, können wir schon mal einen Kleinbus aus Bielefeld und Umgebung einplanen. Das gefällt mir.
@Stefan: Mit dem Bier klappt es in Köln leider nicht, da gibt es nämlich keins :shock:

Guckt bitte immer mal in den Eröffnungsbeitrag, da editiere ich möglichst zeitnah alles rein. Ich fange Montag mit der Teilnehmerliste und einem Kalender an.

Dafür, dass es da angeblich kein Bier gibt, wird aber viel davon getrunken :roll:;)
und wegen den "Bekloppten", so ist das auch in Köln relativ, zumal die meißten Leute die in Köln leben gar keine "Echten" Kölner mehr sind, sondern sogenannte "Immis" - Kommt von Immigranten :roll:;)

Petterson 08.02.2009 13:10

Zitat:

Zitat von newdimage (Beitrag 785289)

Wie jetzt?:roll: Hast du etwa was gegen ein lecker Kölsch? Ist doch ein prima Stöffchen, man muss es nur schnell genug trinken!:D
Die Stadt , in der es kein Bier gibt, ist übrigens Düsseldorf!:twisted:

LG Petterson

AlexDragon 08.02.2009 14:21

Zitat:

Zitat von Petterson (Beitrag 785468)
Wie jetzt?:roll: Hast du etwa was gegen ein lecker Kölsch? Ist doch ein prima Stöffchen, man muss es nur schnell genug trinken!:D
Die Stadt , in der es kein Bier gibt, ist übrigens Düsseldorf!:twisted:

LG Petterson

:top::top::top::lol::lol::lol:

astronautix 08.02.2009 17:15

Terminvorschlag: Frühlingsauftakt am 21.03.2009

KleinD7 08.02.2009 18:53

Wenn es Zeitlich passt wären Judith und ich auch - allerdings im Minoltagewand - mit im Rennen.
Dann hättet ihr noch einen weiteren "Nichtimmi" mit im Boot. ;)

Edit: Wettertechnisch wäre vielleicht eher die Mitte des Frühlings sinnvoll, oder?

derBlubb 08.02.2009 19:24

Wenn die Zeit passt, bin ich auch dabei... beim Treff der Sanft Säuselnden Sonies, auch SSS-Treffen genannt- :cool: Bier bringe ich dann mit :P

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.