![]() |
Also,
wenn etwas NICHT gut geht mit den WindowsMobile Touchscreen-Telefonen dieser Welt, dann telefonieren :mrgreen: Ich hatte nie so eine niedrige Rechnung wie mit dem HTC Herald. Tolles Spielzeug, super Tastatur, aber einfach mal kurz jemanden anrufen... örks. :roll: Wenn ich nur telefonieren will, kaum was schreibe, will ich doch kein Touchscreen, ist doch nur hip und kein bissel praktisch. Natürlich nur meine Meinung :top: |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Preisspanne wirst du ja wohl haben.;) |
Hi,
ich hatte bis vor kurzem ein SonyEricsson P1i. Das Teil ist sehr gut, jedoch wird es in der Geschwindigkeit und dem Komfort in Längen vom Nokia E71 geschlagen. Als Organizer ist das E71 der Hammer und das beste, was ich jeh hatte!!! Per WLan gleiche ich es mit unserer Groupware online ab! Die E-Serie von Nokia ist für mich, als bisheriger SonyEricsson-Fan, das Maß aller Dinge! Die Summe der Funktionen incl. WLAN, VOIP hat jedoch einen Preis. Alle 2-3 Tage muß geladen werden. Das P1i hielt bis zu einer Woche. Auch bei täglichem Mailcheck per WLAN. Mein Tip: Nokia E71 :top::top::top: Gruß Marcel |
Zitat:
EDIT: Ich sehe, dass der Marcel zeitgleich genauso begeistert vom E71 ist! Das integrierte GPS sollte man vielleicht noch erwähnen. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Aber ich wollte ja ein gutes Produkt, also kein IPhone....;););) Bitte liebe Iphone, Mac und sonstige Jobs-Produkte-User, das war nur ein Witz. |
Das E71 steht weit oben auf meiner persönlichen Wunschliste (zur Zeit E61i) auch wenn ein gewisser Berliner mir das ausreden will :mrgreen:, aber was Frank damit soll, erschließt sich mir nicht so recht... wer hin und wieder mal eine SMS schreibt, bekommt die gleichen Funktionen, also Organizer etc., ja auch in einem E51 ;) Und das ist kleiner, hat ne normale Tastatur und kostet weniger.
|
Zitat:
|
Mir wollte man eben im T-Punkt direkt das G1 aufdrängen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen ? Das E71 sieht sehr gut aus. Ich werde heute abend alle Tipps auswerten. Ich muss jetzt noch etwas arbeiten....;);) Danke aber schonmal im vorraus für die schnelle Hilfe im langsamsten Chat der Welt . |
Nach der Nokia schweinerei letztes Jahr würde ich mir keins mehr kaufen.....
Und wenn sie noch so gut sind.... Beim G1 finde ich die Tarife wenn man nicht gerade Megauser ist schlicht zu teuer..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr. |