![]() |
- Sundown -
- untouched- Beide sehr schön...! Überhaupt eine schöne Serie! Gut gemacht... lg ron |
Tolle Serie! :top:
Vielleicht sollte ich doch mal meine Abneigung vor Temperaturen jenseits von -15°C ablegen und auch mal einen Winterurlaub in Schweden einplanen. Fahre seit 1981 immer wieder mal nach Schweden aber im Winter war ich selber noch nie dort. Meine Eltern waren mal vor Jahren für zwei Wochen im Januar dort und fanden's toll aber eben auch bitterlich kalt. Mein Vater hatte damals den Vorschlag des Ferienhausvermieters ausgeschlagen und unser Auto nicht nach der Ankunft in die Scheune gefahren. Am nächsten morgen war der Wagen so gründlich eingefroren, dass nix half. Der Vermieter hat ihn dann mit seinem großen Bagger mit Gabel dran angehoben und in die Scheune verfrachtet und die nächsten Tage lang lag dann eine Heizdecke im Dauereinsatz auf dem Motor bis sich endlich wieder Leben in ihm rührte. Derlei Geschichten haben mich eingefleischten Frostköttel bislang von Winterurlauben in Schweden abgehalten. ;) |
Eine schöne Serie! :top:
Meine Lieblingsbilder sind "Windblown" und "Folating Mountain". :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |