SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Ausstellung (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=34)
-   -   Victoria Harbour (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65620)

_Funny_ 29.01.2009 17:49

Tolles Bild, das würde ich auch gerne noch größer sehen können.

Für mich stimmt es so, wie es ist.

come_paglia 29.01.2009 17:53

Hey Torsten,

ja, das hat was, erzeugt Reiselust bei mir! :top:

LG, Hella

BeHo 29.01.2009 17:54

:top::top::top:

meshua 29.01.2009 19:10

Danke an alle für die Kommentare,

beschränkend sind hier die 600px Bildhöhe, die von der Galerie höchstens akzeptiert wird. Mit der Schärfe bin ich stets sehr vorsichtig, denn es gibt bereits viele Bilder, wo zuviel Schärfe den Bildeindruck negativ beeinflusst. Für mich muss etwas Unschärfe im Bild verbleiben.

Noch mehr Kontrast - der Himmel wurde bereits gesondert behandelt - würde die Häuserschluchten "absaufen" lassen und den Gesamteindruck merklich verändern. Es ist eben ein Sonnenuntergangs- und kein Nacht-Panorama ;)

Wenn es so sehr gewünscht wird, kann ich versuchen, es auf meiner Seite irgendwie einzubinden - muss ich zuvor aber noch ein paar CSS Entities anpassen...

Grüße, meshua.

meshua 29.01.2009 20:59

Victoria Harbour Panorama XXL

Hallo,

hier nun die XXL-Version des Panoramas nachgeliefert...

Beste Grüße, meshua.

Roland_Deschain 29.01.2009 21:03

Wow, ein beeindruckendes Panorama. Wirklich toll, vor allem die Farben. Tatsächlich ein wenig kitschig, aber auf eine sehr schöne Art.

meshua 29.01.2009 23:25

Zitat:

Zitat von Roland_Deschain (Beitrag 779975)
Wow, ein beeindruckendes Panorama. Wirklich toll, vor allem die Farben. Tatsächlich ein wenig kitschig, aber auf eine sehr schöne Art.

Kitschig vielleicht, aber es gefällt mir besser, als Nachtaufnahmen - blaue Stunde eben. Innerhalb von 30 Minuten war es auch schon dunkel und alles vorbei - für mich etwas überraschend...

Grüße, meshua.

BeHo 30.01.2009 11:25

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 779971)

:top::top::top::top::top::top:
Jetzt bräuchte ich nur noch einen XXL-Monitor.

Gruß
Bernd

P.S.: Blaue Stunde mag ich auch am liebsten. :)

rmaa-ismng 30.01.2009 11:27

Zitat:

Zitat von meshua (Beitrag 779971)
Hallo,

Beste Grüße, meshua.

Na also - geht doch, Torsten!

Sieht doch gleich ganz anders aus!
So was an der Wand - kommt bestimmt gut!

lg ron

meshua 30.01.2009 20:21

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 780237)
:top::top::top::top::top::top:
Jetzt bräuchte ich nur noch einen XXL-Monitor.

Gruß
Bernd

P.S.: Blaue Stunde mag ich auch am liebsten. :)

Daher auch mein Timing - ratz-fatz war die blaue Stunde vorbei und die Schwierigkeit besteht immer, die Lichter der Häuser noch einzufangen. Viele werden erst sehr spät eingeschaltet, der Bank of China Tower (einfach mal mit der Maus über das Bild bewegen und die Beschreibung abwarten, unterhalb des großen 'K's) war erst sehr viel später beleuchtet.

Zumindest der HTML Code ist hier flexibel und unterstützt auch hohe Auflösungen ;)

Beste Grüße, meshua

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.