![]() |
Insgesamt gefällt mir das Bild in Ausleuchtung und Beschnitt.
Aber wie oben schon jemand schreibt: Dass das linke (betrachterseitig) Auge wirkt genau so hell wie das rechte, vielleicht hättest Du das ein wenig dunkler lassen sollen. Die Augen sind insgesamt sehr eindringlich durch die Bearbeitung, ich weiß noch nicht ob es nicht ein Tick zu viel ist. Die Perspektive ist allerdings für ein Portrait eines Mannes ungewöhnlich, für das eines MMMMMannes erst recht. ;). Dass Du das so veröffentlichen durftest... :eek::lol: |
Ich habe das Auge nicht extra noch aufgehellt. Ich habe beide gleichzeitig maskiert.
Wie man an der Haut unten drunter sehen kann, fiel da noch leichtes Licht drauf, was mir wichtig war, ich habe an ihm etwas rumgedreht, bis er so saß, wie ich das wollte. Das mit dem MMMMMann versteh ich nich... blond, du verstehst... :shock: Vielleicht erklärst du dich, damit ich mitschmunzeln kann? ;) Veröffentlichen darf ich alles, da habe ich sein General-Ok. |
Zitat:
Die Ms sollten die Attribute verdeutlichen, die Du ihm immer verleihst: dominant, männlich, usw. (Ich kenne ihn ja nicht). |
Ahso. :D
Jo, das isser schon. :D Aber auch eine total ehrliche Haut, ein sehr direkter Mensch und einfach sehr nett. Seit 11 Jahren mein bester Freund. =) Und da er mich dauernd nervt, dass er weitere Fotos will, werde ich wahrscheinlich noch öfter mit ihm hier aufwarten. :D |
Warum nicht, fotogen ist er ja. :)
|
Für mich ist es das bisher beste Foto von Jannis, endlich mal kein ach so theatralischer Blick. ;)
Den Schatten an der Schulter finde ich jetzt eigentlich gar nicht sooo schlimm, aber deine Messlatte hängt hier ziemlich hoch, Dana. |
Zitat:
*wieder hüpfen üben geh* ;) |
Mir gefällt das Bild. Gibt nichts zu meckern.
|
Zitat:
Toller Schnitt und Beleuchtung. :top:Gefällt mir wesentlich besser als das vorherige Portrait und das 'verspannte ohne Schuhe' Bild. Grüsse René |
tolle Augen,
der Blick wirkt ein wenig angestrengt aber sehr sehr sehenswert dein Opernsänger, hehe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |