![]() |
Hm ... also wenn das nicht irgendein Uralt-Objektiv war, dann sollte bei einer Entfernung von 1m keinesfalls die Nahgrenze unterschritten sein.
Dass aber selbst mit manuellem Scharfstellen kein besseres Bild möglich sein soll, da fällt mir jetzt erstmal nichts mehr ein, außer dass man dann in Betracht ziehen müsste, dass Kamera oder Objektiv defekt sein könnten. Hast Du noch ein anderes Objektiv zur Verfügung ? |
Ich tippe trotzdem mal auf Naheinstellgrenze überschritten.
Roland |
War die Kamera neu oder schon gebraucht (sieht man u.U. am Bildzähler oder an der bereits offenen Verpackung)?
|
@Wutzel
Hallo Daniel.
so sehe ich das als Laie ebenfalls. Nur der Grund dafür ist mir total schleierhaft. Liebe Grüße Dirk |
@Peter
Hallo Peter,
das Objektiv ist das, welches der Cam beilag. Leider habe ich kein anderes Objektiv zur Verfügung. Ich werde mich mal bei Sony melden, sollten die ganzen Anregungen aus diesem Forum nichts bringen. Vielleicht ist es ja in der Tat ein Hardwarefehler. Lieben Dank nochmals für Dein Bemühen Dirk |
Zitat:
Ich werde das nach Feierabend ausprobieren, bei noch größerem Abstand. Danke für Dein Bemühen |
@EarMaster
Zitat:
|
Hee man kann auch mehrere Zitate in einen Thread packen.;)
Sollte die Nahgrenze unterschritten sein dürfte die Cam eigentlich nicht auslösen, ausser es wurde im Menü abgestellt (wenn das geht). |
Hi Dirk!
Ist im Kameramenü, Seite 2, die Priorität auf AF oder auf Auslösen gestellt? Sollte auf AF stehen. Gruß Harald |
@Harald
Hallo Harald,
das schaue ich mir nach Feierabend mal an. Lieben dank für den Tipp. Viele Grüße Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |