![]() |
Servus Martin,
ich bin sehr gerne wieder dabei. Da ich mir gerade CS4 angeschafft habe interessieren mich gerade die Neuerungen in CS4, so mit Leben leichter machen :) Selektives schärfen und freistellen ist für mich auch sehr interessant. Alle drei Termine würden noch passen. Vielen Dank schon mal im Voraus. Ralph |
Da ich das dass erste mal mache.
2 kleine Fragen. Rechner muss ich selbst mitbringen - oder? Was löhnt das ganze denn? Aber an sich bin ich dabei. Gruß Alex |
Zitat:
|
Teilnehmerliste:
1. Reinhard (WB-Joe) 2. Guido (setihound) 3. Kai (Kapone) 4. Ralph (surfox) 5. ......... |
Zitat:
Ich denke Martin macht das nicht rein aus Nächstenliebe, sonder für mehr oder wenige harte €uro. Nur wie viel will er davon. Wenn mir nichts anderes dazwischenkommt würde ich gerne mitmachen. Morgen weis ich da schon genaueres. Gruß und danke Alex |
Zitat:
Du benötigst, nach Möglichkeit, einen eigenen Laptop. Martin hat nur seinen eigenen...... Allerdings hat er gewöhnlich auch einen Beamer zur Verfügung. Preislich hält es sich normalerweise im Rahmen.:cool: |
Hallo Alex,
ja, bitte nach Möglichkeit einen Schleppi mitbringen. Mein Workshop ist natürlich kostenlos (aber nicht umsonst) - aber wir können ja am Ende einen Hut rumgehen lassen. Martin |
Zitat:
|
Zitat:
Wirst du auch dabei sein, Henning? Martin |
Ich möchte bitte auch gerne am Workshop teilnehmen.
München ist groß: den genauen Veranstaltungsort wird man dann wohl schon noch erfahren? Gruß Helmut |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr. |