![]() |
Hab's auch getan - Alles easy :top:
|
Hi,
Der Webupload ist jedoch etwas verwirrend. Es wird nirgendwo erwaehnt, mit wieviel dpi ein 50x75 Poster ausbelichtet wird. Ich ging daher von 300 aus und habe nach dem Upload erfahren, dass mein Bild jetzt statt 7900 Pixeln auf der Laengskante nun doch nur 6000 hat. Also nochmals eine Version mit 6000x4000 Pixeln nachgeschoben. Jetzt musste man auf einmal einen Ausschnitt festlegen. Ich hab's ignoriert und dennoch bestellt. Bin mal gespannt, ob Bildbereiche fehlen, skaliert wurde oder die Farben abweichen... Gruesse, meshua. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruesse, meshua |
Also ich habe meine Bilder in voller :alpha:300-Auflösung hochgeladen. Selbst bei Seitenverhältnis 3:2 wurde offensichtlich etwas abgeschnitten, wenn man dem "Rahmen" glauben darf, aber das ist verschmerzbar, war nicht viel.
|
Heute wurden 4 Rollen geliefert! :D:cool:
Bis auf die manchmal m.E. nicht ganz stimmigen Farben bin ich positiv überrascht von der Druckqualität! :top: |
Samstag bestellt - heute eingetroffen!
Sehen ganz gut aus - Farben muss ich noch prüfen. Bin aber auf jeden Fall positiv beeindruckt. Gruß Ralf |
Hab auch heute bestellt, wobei der Bild-link oben nicht mehr geht.
Aber direkt bei Pixelnet kann man den Code bei der Bestellung eingeben. |
Das ist ja cool.
|
Zitat:
20 mal 20x30 cm. Mal schauen, ob die besser als Expressphoto.de sind. Wenn nicht, vielen Dank für die Bilder an Pixelnet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |