SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Die Babys zu Manfreds Mama von gestern (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=65281)

Nebukadnezar66 22.01.2009 23:41

Das erste gefällt mir sehr gut :top:

Auch ich fand beim ersten Blick aufs Foto den Kopf des Wildschweinchens etwas makaber, aber mit Tofu und Müsli können Sie ja nicht so schnell wachsen :-)

Die sind wirklich schon sehr groß geworden in den letzten Monaten und eben keine "Schmusekätzchen" mehr.

likeit 23.01.2009 10:11

Makaber waren meine Gedanken nicht, das wäre es gewesen wenn er das kleine Tierhcen gerade gerissen hätte,

so ist es vielleicht nicht unbedingt appetitlich, aber ich hab versucht Blut und Fleischfetzen zu vermeiden,

und ja sie sind shcon riesig die "Kleinen" das kommt sicher vom lecker Fleisch:top:

Liebe Grüße Claudia

willimax 23.01.2009 10:29

Zitat:

Zitat von likeit (Beitrag 776216)

und ja sie sind shcon riesig die "Kleinen" das kommt sicher vom lecker Fleisch:top:

Liebe Grüße Claudia

Ob du auch noch so reden würdest ,wenn sich die kleinen,
ach so süssen Mietzekätzchen deinen WAUTZERL einverleibt hätten ?
Da ist sicher auch lecker Fleisch dran.

likeit : " Hilfe , Hilfe mein WAUTZERL wird verfleischt !!! "

Tierpfleger :" Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben! "

Likeit : " Ach so, dann ist es ja OK , tschüss WAUTZERL. :top:

likeit 23.01.2009 11:11

Geh Willi,

DU hast ja recht,

aber isst DU Dein Wauzerl, nur weil Du selbst Schweinefleisch isst?

Willi Frau: Schatzi heute gibts unseren Wauwau zum essen
Willi: ja bitte paniert!

wohl auch nicht oder?

schau der Vergleich hinkt einfach, was sollen sie den Tieren denn geben? odergehts Dir rein darum das ich es gezeigt hab?

LG

willimax 23.01.2009 11:25

Hallo Claudia,
mir geht es nicht um das Wildschwein direkt,
obwohl der Kopf schon krass abgelichtet wurde,
sondern um die Verherrlichung der Löwen.

Wäre auf dem Foto ein WAUTZERL Kopf zu sehen
wären die Kätzchen wohl auch in deinen Augen,wilde Bestie,oder. :?:

Das die Fleisch zum wachsen brauchen ist schon klar,
allerdings sind es keine Mietzekätzchen, sondern eher das Gegenteil,
siehe Eisbär Knut.

Wäre auf dem Foto ein undefinierbares Stück Fleisch zu sehen wäre es mir auch egal,
aber ein Kopf.......ich weiss nicht.

Xwing15 23.01.2009 12:31

Meine Favorit ist. Bild Nummer 1:top:

Grüsse René

BeHo 23.01.2009 12:55

Das nennt sich artgerechte Haltung.

Das erste Bild finde ich toll. Der Blick ist klasse und fototechnisch habe ich nichts zu meckern. :top:

willimax 23.01.2009 13:25

Zitat:

Zitat von Corela (Beitrag 776064)
Die süße Mietzekatze ist ein Raubtier und tut, was sie tun muss, um zu überleben! Und dieser Blick! :top:

Hier
[Edit by Martin:] Link auf Video entfernt, um nicht möglicherweise die Prüfstelle für jugendgefährdende Schriften auf den Plan zu rufen.
gibt es noch etwas über Mietzekätzchen und Fotografen zu sehen.:top:

Corela 23.01.2009 14:00

Tja, siehst Du Willi, DAS nenne ich unappetitlich.
Ein Raubtier tötet nur, wenn es fressen muss! Der Mensch nicht! Das sind alte Diskusionen, die aber nicht hier her gehören! Und dieses Video gehört nicht ins WWW!

Anaxaboras 23.01.2009 14:54

Was für eine Dikussion läuft hier eigentlich :roll:? Wir sind hier im Forum "Album - bitte um Bildkritik". Hier geht es um das Bild, seine technische Umsetzung und die Frage, ob das Bild eine Aussage transportiert. Die Aussage selber diskutieren wir hier nicht.

Wenn ihr Bedarf habt, Fragen zur Tierhaltung im Zoo zu diskutieren, ist das Café der richtige Ort dafür.

Und Bilder anderer User außerhalb eines Zitats haben euren Postings auch nichts zu suchen!

Martin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:47 Uhr.