![]() |
Also ich wage mal zu behaupten, erwähnenswert billiger als die A700 + 16-105 + CF + Tasche wirst Du keine bekommen. Auch nicht nach ein paar Monaten.
Der Preis ist doch super. Wenn Du länger wartest hast Du später Spaß - und wartest, dass eventuell ein Nachfolgemodell wieder billiger wird. |
Hallo Jens,
die Diagramme zur 30D und 40D zeigen es doch, der Mitbewerber ist schon bei unter 600 EUR. Die 30D spielt auf dem Neumarkt keine Rolle mehr, ich denke da ist keine Nachfrage mehr da und somit sagt das Diagramm nicht viel aus. Der springende Punkt ist sicher, ob noch viele A700 irgendwo auf Halde liegen, wenn dem so ist, dann wird es einen günstigen Abverkauf geben. Produziert wird sie wahrscheinlich nicht mehr. |
Der Preis geht sicherlich noch etwas zurück. Aber nicht mehr soo deutlich. Und da ist es eine Frage der Güterabwägung: Willst Du noch ein dreiviertel Jahr warten und 80 Euro einsparen, oder willst Du Dich im nächsten dreiviertel Jahr nicht mehr über entgangene Motive ärgern, so wie Du das gerade tust?
|
Zitat:
Bei den DSLR-Modellen gehe ich aber eher davon aus, dass so etwas nicht möglich ist, da der technische Fortschritt schon deutlich überwiegt. Vereinzelte Ladenhüter sind schon hin und wieder hochpreisig ausgezeichnet aber die werden wohl wie Blei in der Regalen stehen blieben... |
Zitat:
Zitat:
|
dort habe ich meine her
http://www.dnet24.de/xt/product_info...-5-5-6-DT.html
und das ausstellungsstück ist doch annehmbar:-) |
Zitat:
Es geht wohl zunächst mal wieder aufwärts durch die Stärke des Yen, wohl nicht nur in UK. :cry: |
Ist das ein Scherz?
Zitat:
ob dein Link ein Scherz ist weiss ich nicht:? aber wenn schon B-Ware dransteht:flop: So muss sich Keiner(e) wundern, wenn die Dinger nicht richtig funzen, dejustiert sind usw. Ich kaufe alles beim mir seit Jahren bekannten Fachhändler und hatte noch nie nur das kleinste Problem. Dafür liegen die Preise ca. 15% über den billigsten Internet Preisen - aber das ist es mir allemal wert. Dafür fotografiere ich von der ersten Minute an weil alles sauber geht und ich keine B-Ware habe.:D |
Zitat:
Ich bin selbst in Besitz einer A100 und kaufte diese damals bevor der Preis "in den Keller ging". Auch wenn ich stolzer Besitzer der A700 bin , die A100 würde ich trotzdem nicht hergeben, sie war für mich der Einstieg in die Fotografie mit digialen Spiegelreflexkameras und deshalb mag ich sie einfach auch wenn man diese mit einer A700 nicht vergleichen kann.:D Die A700 ist ihr Geld wert ....! VG Ulf |
Zitat:
VG ULF |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |