![]() |
Zitat:
Tja, die Mittelklasse fehlt... genau! |
dazu noch ein neuer Body?
"Sony A800 - body design similar to A700 - 100% OVF (pentprism bigger than A700) -15.2Mp APS-C CMOS -ISO 200-6400 expandable to 100 & 12800 - Quick LV -flippable back LCD -6.5 frame per second -New high speed flash sync -9 double cross f/2.8 AF sensor (23 total AF sensor) -New metering and AF sensor with tracking and previous focus -Dual AF Ultr-Speed motor ?? -Wi-Fi built-in - Dual memory card slot CF & MS - New battery (again......) - A700 grip will be compatible Others features: -micro AF adjustment -full function eyestarter (pre-focus) " (gelesen im DSLR-FORUM) Gruß, Lothar |
Zitat:
Zitat:
Tobi |
Zitat:
Als Eigner zweier A 700 werde ich die 800er aber wohl dennoch auslassen... :cool: Aber dennoch... ich bin schon ganz zappelig, was die PMA anbelangt! Wenn das alles rauskommt, was hier in diesem Thread beschrieben steht, dann gehört die Fotosparte wohl definitv nicht zu den Geschäftsbereichen von denen Sony sich trennen will... :top: Stempelfix |
Zitat:
|
Zitat:
Armes Schwein:( äh hat sich auf dich bezogen;) bin aber auch eins;) Gruss René |
Zitat:
|
Zitat:
Am Crop-Sensor ist ein 600mm Objektiv aber auch fast ein wenig überdimensioniert und umso mehr freue ich mich an meinem 400mm 4.5, das an einer A700 und dann irgendwann mal 800/750... mit verbessertem AF-Modul ein richtiger Kracher sein wird! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Das 24-105/4 wäre das einzige, bei dem ich Hoffnungen hätte, daß es dreistellig bleiben könnte. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |