![]() |
Sehr schön! Und Dein Grünstich ist so genial - weiter so... :top:
|
Hi Rene,
ich mag Bilder die auf das wesentliche reduziert sind, einfach Klasse.:top: Sicher der Grünstich hat was und für eine Serie auch passend und mal was anderes, trotzdem finde ich "normalen" Schnee auf ganz nett:cool: |
Auch wenn mich das Bild an Werke von Andy Warhol erinnert, so hast du doch einen ganz eigenen Stil. Deine Winterbilder gefallen mir und ich bin schon gespannt auf deine Frühlingsserie.
Gruß Wolfgang |
Zitat:
das kenne ich nur zu gut. Das gilt aber auch für andere Lebensbereiche. Klasse Motiv:top:Mir gefällt der grafische Aufbau durch die Bäume mit den Maxerln im HG. Mir ist allerdings die Bearbeitung zu hart. Grafisch sicherlich richtig. Aber es geht wirklich im Detail zu viel verloren. Der Schnee ist fast ohne Zeichnung und die Personen auch. An der Uferkante entsteht dadurch eine richtige Kante. Ich persönlich würde eine andere, softere Bearbeitung zumindest einmal auspobieren. In sofern kann ich Dir nur eine 2 geben.... |
Zitat:
Danke Andre, die Uferkante war wirklich fast so durch den Nebel der praktisch direkt am Ufer endete. Aber hast recht evtl. wäre eine 'softere' Bearbeitung auch toll. Bin nun mal auf dem 'Tripp' im Moment:D Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch alle René |
Zitat:
Gruß Wolfgang |
Zitat:
Aber es stimmt genau. Es kommt auf den oder die hinter der Cam an;) Daher hab ich ab und zu überhaupt kein Verständis über die technikmegadetaildiskussiongelabertreads sonder fordere: geht raus und macht Fotos:D So gute Nacht:alpha: |
Zitat:
Dan were isch bai Eusch jah Classenbester gewäsen:top: |
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
Habe auch speziell nichts mit Geldwäsche zu tun.:top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |