SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Frankfurter Quickie Luminale Frankfurt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=6514)

Dimagier_Horst 19.04.2004 19:59

Ich werde es am Stammtisch auf die TOP bringen :cool:

Nischojiho 20.04.2004 06:32

Hallo zusammen!

Da ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe, werde ich das jetzt mal nach holen. Ich werde dann auch mit der S-Bahn von Weisskirchen aus mitfahren (wann fährt die denn genau?).

Mal was ganz anderes! Ihr denkt auch daran das heute Dienstag ist. Und dienstags ist immer "TuesdayNightSkate". Also schön aufpassen wenn ihr über die Strasse geht und weit und breit kein Auto seht! :)

Also bis dann

Thomas

MME 20.04.2004 08:20

Zitat:

Zitat von Nischojiho
Hallo zusammen!

Da ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe, werde ich das jetzt mal nach holen. Ich werde dann auch mit der S-Bahn von Weisskirchen aus mitfahren (wann fährt die denn genau?).

Mal was ganz anderes! Ihr denkt auch daran das heute Dienstag ist. Und dienstags ist immer "TuesdayNightSkate". Also schön aufpassen wenn ihr über die Strasse geht und weit und breit kein Auto seht! :)

Also bis dann

Thomas

das ist doch das Top-Ereigniss, shcöne Skaterstreifen ablichten!! :lol:

Pedi 20.04.2004 08:41

Hallo Thomas,
also wenn wir pünktlich am Treffpunkt sein wollen dann müßen wir 18:23 fahren. Dann wären wir 18:40 an der Hauptwache und ein paar Fußminuten später am Römer.
Der nächste Zug fährt 30 min. später. Würde was die Helligkeit betrifft ja auch noch ausreichen. Aber dann sollten das alle wissen. Eintreffen wäre dann etwa 19:20-25

Wie wollen wir das machen?

Viele Grüße und bis später.

Petra

Tina 20.04.2004 08:57

he, klasse, die Skater wollte ich doch schon immer mal erwischen, die nehmen wir doch glatt mit, oder ? :)

Viele Grüße
Tina

Peter.E 20.04.2004 08:57

Die Truppe aus Richtung MTZ wird sicherlich nicht um Punkt 19 Uhr am Römer sein können. Wir starten um 18:30, bis FFM rein und dann die Parkplatzsuche... kalkuliert mal für uns die akademische Viertelstunde ein. ;-)

Tina 20.04.2004 08:58

dann treffen wir uns eben um 19.20 am MTZ, geht das nicht ? Wenn Du mich eh um 18 Uhr abholst, sind wir locker zu früh da ;)

Viele Grüße
Tina

MME 20.04.2004 09:05

Zitat:

Zitat von Tina
he, klasse, die Skater wollte ich doch schon immer mal erwischen, die nehmen wir doch glatt mit, oder ? :)

Viele Grüße
Tina

Logisch

MME 20.04.2004 09:08

Ohm Mann Oh Mann,

dann würde ich sagen damit alles auch S-Bahn und "Langsam-Autofahrer" es hinbekommen:

19:00 - 19:30 Uhr Römerberg (ich bin der mit der Kamera)

Peter.E 20.04.2004 09:13

Zitat:

Zitat von Tina
dann treffen wir uns eben um 19.20 am MTZ, geht das nicht ? Wenn Du mich eh um 18 Uhr abholst, sind wir locker zu früh da ;)

Viele Grüße
Tina

19:20 Uhr am MTZ :?: eben bringst du aber einiges durcheinander :!:
:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr.