![]() |
Ich zB lieber Hanito,
und wenn Du ned weisst was Du mit schneller anfangen sollst, kann ich Dir ned helfen, den Unterscheid zwischen Golf und Porsche kannst DU eher nachvollziehen? hm jedem das seine, jeder soll machen was er für richtig hält ich bitte nur die ständigen unqualifizierten Aussagen sein zu lassen, das hilft niemanden und das wars dann für heute wieder von mir zu dem Thema;) |
Zitat:
was verstehst Du denn unter vernünftigen Foto's?:? Mir ist das: http://www.sonyuserforum.de/galerie/...s/6/W00132.JPG bei Blende 2,8 und der 125/s Belichtungszeit gut genug (unbearbeitet out of my 7D). Trotzdem schließe ich mich der Meinung an, das Jede/r mit seiner Ausrüstung glücklich werden sollte.;) Mir macht das Sigma jedes mal Spaß, wenn ich es in die Hand nehme.:top: Gruß sven |
Zitat:
|
;)Du auch das Tamron ist eine tolle Linse,
ich sag mal es kommt in erster Linie auf Dein Fotografierinteresse an, nach dem solltest Du am ehesten Enscheiden, willst Du schnelle Kinder oder Tiere fotografieren, wird das mit dem Tamron schwieriger sein, aber auch machbar, siehe Norberts LUNA, willst Du immer mit 2.8 knipsen bist DU mit dem Tamron besser bedient, frag Dich nur warum Du das wollen solltest, würdest? schau das Du einfahc beide in die Hand nehmen kannst, ich hatte alle drei das Sony, das Sigma und das Tamron in der Hand und ich habe meine Entscheidung, abgewogen nach allem Preisleistungs Standpunkten NIE bereut, aber wie gesagt, ICH |
Zitat:
und ich auch:) Schönes Neues Jahr noch Claudia Gruß sven |
OT danke sven:oops: OT off
|
aber wie gesagt,
ICH[/QUOTE] Also Jungs wir sollen auf Claudia hören weil, erlich gesagt ,die Frauen haben mehr Gefühl für Farben und schönheit.Und, Photografie ist mehr als reine Technik, es ist Kunst. |
Zitat:
Allerdings hatte ich meine Antwort "RICHTIG" lediglich auf die Frage von relbv bezogen, und Links auf Dpreview für das Tamron und Sigma dazugepackt. Hätte ich allerdings gewusst, dass Du hier mitliest, hätte ich den für's Tamron selbstverständlich weggelassen. :lol: Und immer schön dran denken: Zitat:
|
Du liest nicht ordentlich mit Jürgen, aber macht nichts wer will das schon immer;)
nur am Rande hab ich denn recht? |
Zitat:
Ob Du recht hast, mögen die beantworten, die beide Objektive haben. Ich habe keines von beiden. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:47 Uhr. |