![]() |
Hallo Reinhard,
3.000 Postings sind schon eine beachtliche Zahl -> herzlichen Glückwünsch! Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch. Gruß Tazy/Sven |
Servus Reinhard,
Auch von mir "Greenhorn" Glückwunsch zu den 3 Kilo, Litern, k oder sonstwas. Mach weiter so! Gruss, Kapone |
In was messt ihr das in Bayern? Ist das etwa ein Stoiber? Meines wissens ist ein Stoiber der Abstand zwischen einem Fettnäpfchen und dem nächsten :lol:
Glückwunsch zu 3K Wolfgang |
Na, na: ein Stoiber ist der kürzeste Abstand zwischen zwei äh's in einer Rede.
Es handelt sich dabei allerdings um einen für den täglichen Gebrauch nicht praktikablen Wert, da sich die Größe eines Stoibers im Nanosekundenbereich bewegt ... --------- Reinhard, auch von mir alles Gute zu Deinem Dreitausender! Grüße Helmut |
Herzlichen Dank an alle!!!;);)
Es ist eine Freude hier zu sein und sich mit seinen Foto-Problemen an euch wenden zu dürfen. Auch wenn ich den einen oder anderen gelegentlich nerve, gell Daniel:D, hoffe ich, daß ich kein allzu großer Störfaktor bin.:mrgreen::mrgreen: Ich hab aber nicht vor euch meine Beiträge zukünftig zu ersparen......:P Reinhard, der 3,0-Liter-Joe. |
Prost!
Reinhard, auch von mir ein dickes Prösterchen auf Deinen 3000. Beitrag! Ich hoffe das Du uns noch lange und viele Postings erhalten bleibst zumal Du ja nicht nur die eine Seite der Medaille kennst, so auch vieles gut relativieren kannst. |
Zitat:
Allerdings warte auch ich noch darauf das du uns allen mal ein Foto zeigst. Vorallem bitte eines das wir mit C..... nicht hinbekommen weil die ja nicht so gut funktionieren.:P:P:P:mrgreen::mrgreen: |
Da ist man mal übers Wochenende weg, und schwupps hat der Reinhard 3 Kilo Postings auf dem Zähler.
Reinhard, herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle auch ein Dank für jede Menge beantworteter PNs. Mach einfach weiter so....:top::top: |
Servus Reinhard,
na denn mal von mit auch Gratz zum 3. Kilo. Ich gehe davon aus, dass da noch einige kommen. Dann muss ich ja zum nächsten Stammtisch wohl wieder kommen;) grüße Phill |
Zitat:
Wir haben dich schon vermißt..... @Frank, Null Problemo, ich hau dir auch zukünftig die PNs gerne um die Ohren!!!:mrgreen::mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr. |