SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WB Joe hat 3Kilo (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=64975)

Tazy 17.01.2009 02:31

Hallo Reinhard,

3.000 Postings sind schon eine beachtliche Zahl -> herzlichen Glückwünsch!

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch.

Gruß Tazy/Sven

Kapone 17.01.2009 17:55

Servus Reinhard,

Auch von mir "Greenhorn" Glückwunsch zu den 3 Kilo, Litern, k oder sonstwas. Mach weiter so!

Gruss,

Kapone

About Schmidt 17.01.2009 17:58

In was messt ihr das in Bayern? Ist das etwa ein Stoiber? Meines wissens ist ein Stoiber der Abstand zwischen einem Fettnäpfchen und dem nächsten :lol:

Glückwunsch zu 3K
Wolfgang

alpine-helmut 18.01.2009 09:01

Na, na: ein Stoiber ist der kürzeste Abstand zwischen zwei äh's in einer Rede.
Es handelt sich dabei allerdings um einen für den täglichen Gebrauch nicht praktikablen Wert, da sich die Größe eines Stoibers im Nanosekundenbereich bewegt ...

---------

Reinhard,

auch von mir alles Gute zu Deinem Dreitausender!

Grüße

Helmut

WB-Joe 18.01.2009 15:10

Herzlichen Dank an alle!!!;);)

Es ist eine Freude hier zu sein und sich mit seinen Foto-Problemen an euch wenden zu dürfen.
Auch wenn ich den einen oder anderen gelegentlich nerve, gell Daniel:D, hoffe ich, daß ich kein allzu großer Störfaktor bin.:mrgreen::mrgreen:
Ich hab aber nicht vor euch meine Beiträge zukünftig zu ersparen......:P

Reinhard, der 3,0-Liter-Joe.

TorstenG 18.01.2009 15:28

Prost!

Reinhard, auch von mir ein dickes Prösterchen auf Deinen 3000. Beitrag! Ich hoffe das Du uns noch lange und viele Postings erhalten bleibst zumal Du ja nicht nur die eine Seite der Medaille kennst, so auch vieles gut relativieren kannst.

wutzel 18.01.2009 16:46

Zitat:

Zitat von WB-Joe (Beitrag 773399)
Auch wenn ich den einen oder anderen gelegentlich nerve, gell Daniel:D, hoffe ich, daß ich kein allzu großer Störfaktor bin.:mrgreen::mrgreen:

Was heisst nerve, die Zeiten sind vorbei das ich mich über sowas ärgere. Deine Signatur fand ich halt immer provokant. Das Prost ist besser.;);):top:

Allerdings warte auch ich noch darauf das du uns allen mal ein Foto zeigst. Vorallem bitte eines das wir mit C..... nicht hinbekommen weil die ja nicht so gut funktionieren.:P:P:P:mrgreen::mrgreen:

Gordonshumway71 18.01.2009 19:51

Da ist man mal übers Wochenende weg, und schwupps hat der Reinhard 3 Kilo Postings auf dem Zähler.

Reinhard, herzlichen Glückwunsch und an dieser Stelle auch ein Dank für jede Menge beantworteter PNs. Mach einfach weiter so....:top::top:

Phillmint 18.01.2009 21:53

Servus Reinhard,
na denn mal von mit auch Gratz zum 3. Kilo.
Ich gehe davon aus, dass da noch einige kommen. Dann muss ich ja zum nächsten Stammtisch wohl wieder kommen;)

grüße
Phill

WB-Joe 18.01.2009 22:27

Zitat:

Dann muss ich ja zum nächsten Stammtisch wohl wieder kommen
Das wird aber auch Zeit!;)
Wir haben dich schon vermißt.....

@Frank,

Null Problemo, ich hau dir auch zukünftig die PNs gerne um die Ohren!!!:mrgreen::mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.