![]() |
Zitat:
(Aber bloss wenn Du Deine Kettensäge daheim lässt! :mrgreen:) Klaus (Einbein) |
Bin auch wieder dabei. Diesmal aber bewusst (aus privaten Gründen) erst etwas später.
LG Veit |
Zitat:
|
Servus Reinhard,
klar, daß ich am Di. auch wieder am Start bin! Das neue Einbein-Modell "Devil 206" der Firma "Monostattduo" darf ich mir doch nicht entgehen lassen...:top: Dat Ei |
Zitat:
hoffentlich bist nicht zu enttäuscht wenn ich mich wie ein "normales Zweibein" verhalte. (Solange mich keiner ne Leiter hoch hetzt...) Bis Dienstag! |
Hallo,
ich werde morgen auch wieder dabei sein und habe auch eine Bitte: kann jemand sein Tamron 17-50/2,8 mitbringen? Mein Exemplar hat sporadisch einen deutlichen Frontfocus und ich möchte ausschließen dass es an meiner :a:300 liegt. Bis Morgen Gruß Ralph |
Zitat:
|
Zitat:
*duckundweg*:crazy::crazy: |
Zitat:
Aber bis morgen abend müsst ihr noch aushalten! P.S.: Hier und hier könnt ihr sehen, dass ich als "Einbein" ab und zu ganz gut funktioniere! :mrgreen::mrgreen: Klaus, das zweibeinige Einbein. |
Nochmals ein kleiner Hinweis für diejenigen, die mit den Öffentlichen kommen wollen: für morgen hat verdi zu einem Warnstreik in München aufgerufen! Betroffen sind alle U-Bahn- und Tram-Linien von Betriebsbeginn bis ca. 15:30Uhr. Es ist aber damit zu rechnen, daß es auch Auswirkungen auf das S-Bahnnetz geben wird, und der Regelbetrieb erst am späten Nachmittag bzw. frühen Abend wieder eintritt.
Dat Ei |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |